Was läuft so? :)

DeletedUser1037

Gast
Diskussions Theard über alles - somit ist alles "Topic" um vorschnelles closen vorzubeugen hehehhe:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Hier soll eine Diskussion stattfinden, das ist sicherlich kein Freibrief fürs Spammen,und für so ne Frechheit gibts von mir auch Verwarnungen, also entweder hier wird diskutiert oder ich close den Thread .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
dann diskutier ich mal:
haben diese ganzen neugründungen von stämmen denn nun die gewünschte action gebracht?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne was machen habe aber leider nur meinen Kleinen acc mit 20k Punkten der keine Punkte dazubekommt :frown: sonst wäre ich bereit mal was zu machen hier. :biggrin: schliesslich war auch ich schonmal top100 *rofl*
 

DeletedUser3267

Gast
Man könnte zum Beispiel sagen das Per Vers einige Punkte verliert... Von 7,1 auf 6,3 Millionen...
 

DeletedUser2892

Gast
super ocarina.. das gibt jetz bestimmt stoff für mindestens zwei seiten, weil sich jetz alle erstmal gegenseitig an kopf werfen, dass sie keine ahnung haben, warum das so is.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja was anderes ist von einen solchen Thread wie diesen auch nicht zu erwarten. :cool:
 

DeletedUser3267

Gast
super ocarina.. das gibt jetz bestimmt stoff für mindestens zwei seiten, weil sich jetz alle erstmal gegenseitig an kopf werfen, dass sie keine ahnung haben, warum das so is.. :smile:

Wieso, es geht darum was auf s1 läuft. Da hab ich erwähnt das Per Vers gerade massive Probleme hat und von Gbb, E-B und Vulg geattet wird..

Desweiteren könnte man sagen das Jokiman sich an der spitze abgesetzt hat... 700k mehr als der zweite. Doch im Profil steht das Jokiman aufhört oder der Acc Inhaber gewechselt wird. (Time to say goodbye w1)
 

DeletedUser2892

Gast
hmmmar auch nich als kritik gedacht.. ich erwarte sowas nur hier ..
 

DeletedUser1511

Gast
Ich weise auf den ander Thread hin, indem behauptet wurde, Gbb habe sinnlos Offs verballert.

War das so sinnlos? oO

Klar, in einem Sektor war nicht viel Erfolg zu sehen, doch bei Per Vers hats doch geklappt :wink:

(Gruss an Enno und Tira, ihr seid immernoch top <3)
 

DeletedUser3267

Gast
Blackbull greift sich ein Dorf nach dem anderen ab... Er verschenkt sie schon an Vulg-Member, weil er sons keine Ag's mehr zur Verfügung hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Blackbull greift sich ein Dorf nach dem anderen ab... Er verschenkt sie schon an Vulg-Member, weil er sons keine Ag's mehr zur Verfügung hat :biggrin:

Wenn man keien Ahnung hat einfach Klappe halten... Hat seine Hintergründe (und die bleiben auch geheim), zuerst hat Vulg sinnlos ihre Offs verballert, und dann hat Gbb von hinten zugeschlagen, was wiederum zu einem Frontwechsel führte... Insgesamt kriege ich nun Daueratts seit 12 Tagen (über 4000 Atts). Ich wurde selber voll im Stich gelassen von einigen Personen, die aber nix dafür können. BEdanke mich nochmals bei allen um die schöne Zeit, wollte schon länger aufhören, da es viel zu viel Zeit verbraucht... Werde wohl auf s1 aufhören, aber keien Angst, der Per VErs Acc ist trotzdem besezt :roflmao:
Und nein, ich will kein Wortbattle mehr, aus dem Alter bin ich nun raus:giggle:
 
Oben