Was passiert mit Non|Rl?!?

DeletedUser920

Gast
Nach ihrer Fusion mit CnPGc sah es so aus als würden sie vorerst den Server beherrschen...schnell zogen V+ und RR nach, nur LaFa gibt es noch in der "ursprünglichen" Ausgabe.
Der Grund für diesen Thread allerdings ist ein anderer. Innerhalb der letzten Zeit verließen gleich zwei Member den Stamm, darunter auch der wohl überall bekannte biomuell. Die Ziele waren Lafa sowie auch RR+.

Man hört von einem geringen Zusammenhalt und ähnlichen Dingen bei den von außen her so sicher auftretenden NonRl-lern...was ist an diesen Gerüchten dran?
Werden noch mehr Member wechseln und bald nur noch 2 Top Stämme am Leben sein???

Was denkt ihr so?


Lg
 

DeletedUser3672

Gast
Wir haben uns intern zusammengetan und alle haben ihre Treue zum Stamm nochmal ausgesprochen..

Non|Rl wird nicht auseinanderbrechen und die Beweggründe von biomuell sind überhaupt nicht nachzuvollziehen, da sie einfach nicht stimmen..

Seit der echte bio nicht mehr im Acc. sitzt, gehts da sobeso nicht mehr Rund.
Kedzki und horschd ist das wohl ein wenig zu viel Stress:giggle:
 

DeletedUser

Gast
LaFa ist der einzige Stamm, der sich mit weniger als 25 Membern in den Top5 halten kann (mit dem höchsten Punkteschnitt überhaupt!).
Daher der größte Zusammenhalt bei ihnen und deshalb traue ich unserer Familie zu, bald an die Spitze zu kommen, da non|RL ja wirklich nicht gut drauf ist, wie es scheint!
 

DeletedUser3672

Gast
Daher der größte Zusammenhalt bei ihnen und deshalb traue ich unserer Familie zu, bald an die Spitze zu kommen, da non|RL ja wirklich nicht gut drauf ist, wie es scheint!

:eek: Schwachsinn??

Edit:
Du meinst also, dass ihr am meisten Zusammenhalt habt, weil ihr den größten Punktedurchschnitt vorweisen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:eek: Schwachsinn?

Soviel Skill trau ich dir ja gar nicht zu...sowas von intelligent dein Post, mann o mann, Respekt!

Naja meine Meinung, darf ich doch wohl äußern!
 

DeletedUser

Gast
bacardy meine gründe waren gerechtfertigt und ohne euch was böses zu wollen zusammenhalt is in non|Rl echt 0

wir waren net in der lage aktionen zu planen oder sonstiges.....


die entscheidungen treffen imemr noch die orginale mit und nicht nur ich und horschd
 

DeletedUser2712

Gast
wenn ihr mich fragt, ist keiner der momentan bestehenden stämme das non +ultra!

da wird sich noch sehr viel tun, bevor wirklich ein stamm entstanden ist, der einen starken kern vorzuweisen hat.
 

DeletedUser

Gast
Hallo alle zusammen,
Es ist sehr Schade wie ich finde das der Stamm non Rl leider keinen Zusammenhalt hat und hatte.
Richy hat erzählt wenn einer aufhört das der acc dem Stamm zu gute kommt.
In Wirklichkeit hat er von seinem 2. acc eko2 der die uv von z.b Bluuthoo oder wie der auch hieß sich die Ressies an seinen Richy acc geschickt und sich alle seine Dörfer voradeln lassen.

Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun, dies war auch einer meiner Gründe warum ich aufgehört habe.

Also noch was zum Wechsel :
- Waldi und ich ( biomuell ) haben zugestimmt
- Richy erpresst nun kedzi ( er muss den alten acc richy geben ) sonst will er den bio acc


So also wir beide hatten einfache keine Lust mehr auf diese welt und auch keine Zeit mehr.


Machts gut / Fröhliches Bashen

Im April wird wieder Angst und Schrecken verbreitet



mfg Frank ( biomuell )
 

DeletedUser

Gast
Hallo alle zusammen,
Es ist sehr Schade wie ich finde das der Stamm non Rl leider keinen Zusammenhalt hat und hatte.
Richy hat erzählt wenn einer aufhört das der acc dem Stamm zu gute kommt.
In Wirklichkeit hat er von seinem 2. acc eko2 der die uv von z.b Bluuthoo oder wie der auch hieß sich die Ressies an seinen Richy acc geschickt und sich alle seine Dörfer voradeln lassen.

Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun, dies war auch einer meiner Gründe warum ich aufgehört habe.

Also noch was zum Wechsel :
- Waldi und ich ( biomuell ) haben zugestimmt
- Richy erpresst nun kedzi ( er muss den alten acc richy geben ) sonst will er den bio acc


So also wir beide hatten einfache keine Lust mehr auf diese welt und auch keine Zeit mehr.


Machts gut / Fröhliches Bashen

Im April wird wieder Angst und Schrecken verbreitet



mfg Frank ( biomuell )

lol ...
danke bio :biggrin:
 

DeletedUser3760

Gast
mann kanns auch übertreiben

Hallo alle zusammen,
Es ist sehr Schade wie ich finde das der Stamm non Rl leider keinen Zusammenhalt hat und hatte.
Richy hat erzählt wenn einer aufhört das der acc dem Stamm zu gute kommt.
In Wirklichkeit hat er von seinem 2. acc eko2 der die uv von z.b Bluuthoo oder wie der auch hieß sich die Ressies an seinen Richy acc geschickt und sich alle seine Dörfer voradeln lassen.

Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun, dies war auch einer meiner Gründe warum ich aufgehört habe.

Also noch was zum Wechsel :
- Waldi und ich ( biomuell ) haben zugestimmt
- Richy erpresst nun kedzi ( er muss den alten acc richy geben ) sonst will er den bio acc


So also wir beide hatten einfache keine Lust mehr auf diese welt und auch keine Zeit mehr.


Machts gut / Fröhliches Bashen

Im April wird wieder Angst und Schrecken verbreitet



mfg Frank ( biomuell )


Is ja schön und gut was ihr da schreibt ich bin der eko2 und spiele dieses spiel schon über ein Jahr meine eltern sind getrennt und mein vater Richy habe ich das spiel vor einem halbe jahr beigebracht.

1. Richy hat gar keinen 2 acc sondern einen sohn der auf der welt aufgehört hat und einen 2 sohn der bei ihm im acc mitspielt der bin ich.
2. ist ganz legal und auch erlaubt wenn ich die acc aus non/RL verwalte von den spielern die aufhören.
3. mein dad erprsst niemanden er hat nur lediglich den bio acc gegen den ketzki acc getauscht d.h er hat das recht auf kedzkis dörfer und kedzki verwaltet bios acc.
4. mein vater wurder acc von kedzki abgenommen und mehrere angriffe auf ihn gestartet von dem acc der eigentich er aufadeln soll greift ih nun an.
was soll er da sagen schließlich hat ja nur er un bio das pw !!
dazu kommt kedzkie hat obwohl er bei rr ist von seinemeigentlich abegebenen acc das forum von nonRL durchsucht was verrat ist und nicht ok!!
daher finde ich das scheiße von euch so etwas zu erzählen wenn ihr eigentlich überhaupt nicht mehr spielt und das alles gar nicht mit bekommt.

MFG
eko2
 

DeletedUser2712

Gast
recht auf kedzkis dörfer
wo steht des? :biggrin:

mein vater wurder acc von kedzki abgenommen und mehrere angriffe auf ihn gestartet von dem acc der eigentich er aufadeln soll greift ih nun an.
whooot?! um 18uhr hab ichs noch nie geschafft so viel zu saufen, dass da so nen bullshit bei rauskommt:giggle:

bio schrieb:
Es ist sehr Schade wie ich finde das der Stamm non Rl leider keinen Zusammenhalt hat und hatte.

0.o hmmm.... jetzt bin ich aber mal gespannt was in naher zukunft ablaufen wird!

bio schrieb:
Richy erpresst nun kedzi ( er muss den alten acc richy geben ) sonst will er den bio acc

Richy lass dir des nicht gefallen, kämpf um die dörfer :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Zitat (knopf ging bei mir net :laugh:)"dazu kommt kedzkie hat obwohl er bei rr ist von seinemeigentlich abegebenen acc das forum von nonRL durchsucht was verrat ist und nicht ok!!"

Lachhaft sag ich dazu weil das musst selbst du wissen war waldi im Kedzki acc un hatt die atts geschickt und das pw geändert so das ich kein zugriff mehr hatte ich hatte keine infos und glaub mir in non|Rl wenn du infos willst bekommt man sie
.
.
.
ich hatte eig nix gegen eko aber so sachen sind lachhaft
 

DeletedUser3757

Gast
Geklärt

Hallo zusammen,

Es hat sich alles geklärt!

Viele Grüße
Richy
 

DeletedUser

Gast
ja hellrider den kedzki acc wird er aufadeln was dann passiert weiß man net...


wirste in 1-2 wochen sehn :wink:
 

DeletedUser2959

Gast
heir im s3 forum is ja überhaupt nix los Oo

jeder thread hört nach 2 seiten wieder auf?
 

DeletedUser

Gast
Ja:giggle:

Weil einfach keine großen Kriege laufen, wird hier mehr spekuliert als sonst was...
 

DeletedUser3051

Gast
hat die top5,oder wenigstens top 10 (mitausnahme von dem "krieg" von biomuell gegen SWAP) sich überhaupt mal richtig bekriegt?
 

DeletedUser2712

Gast
nein es gab noch kaum aufeinandertreffen von spielern die des spiel verstehen :tongue:

und die bewährungsprobe von bio kannst du nicht mal zählen lassen, da der acc jetzt neu besetzt wurde :mrgreen:
 
Oben