Was passiert mit Non|Rl?!?

DeletedUser

Gast
hat die top5,oder wenigstens top 10 (mitausnahme von dem "krieg" von biomuell gegen SWAP) sich überhaupt mal richtig bekriegt?

1. spiel so wie wir dann kannst du auch als top5 spieler n krieg anzetteln:giggle:
2. können wir nichts machen wenn wir adeln dürfen ohne das sich die opfer entsprechend wehren...
3. weißt du doch nicht wer wo wann krieg am laufen hat weil nicht jeder so propageil is unds hier reinpostet:giggle:
hab mir schon einige schlagabtausche geleistet die aber net wirklich nennenswert hier rein müssen...
4. bringt es nichts krieg anzuzetteln wenn 90% der top 100 grad dabei ist ne safe zu errichten..
 

DeletedUser3051

Gast
das war nix gegen eure leistung in den top 100 oder sonst wo,davor habe ich respekt,ich denke der hauptteil von euch hat die punkte auch verdient.
Fände es nur mal selbst interessant zu sehen wie sich so manche stämme im krieg so schlagen :wink:
 

DeletedUser3514

Gast
[ironie an] bei mir spielt auch meine ganze familie mit, bei gelegenheit werde ich die mal alle aufadeln [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
rockstar schlau wärs ja jeder spielt sich etwas hoch und einer adelt alle auf dann hat man schließlich nen top acc auf dem 1. platz.......funktioniert :biggrin::biggrin:
 
Oben