Was passiert wenn man ~Zorn~ angreifft?

DeletedUser

Gast
wow du ihr habt offs geblockt und nuu?

o3nkkwmo.jpg

und haben euch nuu die geblockten offs gebracht?


und noch dümmer wir haben unter der woche tribun komplett gespäht und ihr halttet es net für nötig zu deffen arm!




und nochma mounty du spielst net alleine sondern für zorn oder stehste net zu deinem stamm
 

DeletedUser4744

Gast
nicht sensibel sondern du gehst aufen geier. ist ein grosser unterschied aber das wirste nicht blicken ultii.
das war der grund wieso TL sich von euch abgewendet hat.

ach sagen sie nicht?
die stammesakten sagen ja garnichts aus.
übrigens. ich wollte nur keine adelungen einbaun da des eig nicht mein ziel war euch zu beleidigen oder sonstiges. mein ziel war es zu zeigen dass auf beiden seiten hart zugepackt wird.

aber das wirste auch nie blicken ultii....

echt total schade.
 

DeletedUser

Gast
das isses was der thread braucht! Propas, Fakten, (Coole Sprüche :> ) nicht euer andauerndes geflame, was gerade wieder begonnen hat -.-
 

DeletedUser

Gast
damals das gespräch war mit bambam hatte kaum diplomatischen inhalt zu der zeit war ich net ma sf :wink:

wer kriecht einem im arsch?

und pflichtbewusster member jo is ne spaß aktion außerdem führe ich mich zurzeit gut kannst ja bei lone anfragen :wink:

du kannst mir gratulieren wenn irh euch auflöst
 

DeletedUser

Gast
zorn brauch seit neuesten keine rammen mehr

Angreifer: 18.04.08r. START
Dorf: [01] -Owned- (331|333) K33

Anzahl: 0 0 8862 0 0 2685 287 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 8862 0 0 2685 287 0 0 0 0 0

-----------------

Angreifer: 18.04.08r. START
Dorf: [01] -Owned- (330|339) K33

Anzahl: 0 0 9216 0 0 1971 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 9216 0 0 1971 0 0 0 0 0 0

-----------------------

Angreifer: 18.04.08r. START
Dorf: [01] -Owned- (329|340) K33

Anzahl: 0 0 8956 0 0 2422 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 8956 0 0 2422 0 0 0 0 0 0


[12:33:49] Mona/no.name : hehe-18.04.08r. START gibt alles *grins*-

-WORD-
 

DeletedUser4744

Gast
öhm wer wurde da geattet?
weil start sagte da was er hätte ein dorf geadelt....

weiss aber net richtig welches:giggle:
 

DeletedUser

Gast
so, nach einem erfolgreichen Wochende gegen Tribun, darf ich verkünden das -300- sich als erster Kriegsgegner nach QdG auflößt

levko heute um 10:47 Uhr
hi leute wen ihr diese rundmail lest bitte ich euch einen neuen stamm zu suchen.Die Sf hat das gründlich besprochen und wir sind zum schluß gekommen das es keinen Sinn mehr hat das alle im stamm untergehen.kurz gesagt am montag exestiert 300 nicht mehr!!

mfg levko(denis)
 

DeletedUser4744

Gast
so, nach einem erfolgreichen Wochende gegen Tribun, darf ich verkünden das -300- sich als erster Kriegsgegner nach QdG auflößt



der untergang qdgs hatte nichts mit euch zu tun. das war nur der interne streit der dazu führte.

und des von 300 hat noch viel weniger mit euch zu tun.
es war die inaktivität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man sollte meinen du hättest dazu gelernt, aber ihrendwie biste schon wieder gesperrt

hihi
 

DeletedUser

Gast
wie ulti es sagt, wir haben euch und eurem Wing so um die 600 Dörfer abgenommen, wer kann da behaupten wir hätten nichts damit zu tun

lol Ferdi, du bist einfach nur peinlich
 

DeletedUser2589

Gast
so, nach einem erfolgreichen Wochende gegen Tribun, darf ich verkünden das -300- sich als erster Kriegsgegner nach QdG auflößt


Das mit QDG hat garnichts damit zu tun das wir uns aufgelöst hatten war nur da sich einige Leute groß aufspielen wollten seitens von Gators(jetzt Zorn) um besser gegen euch vorgehen zu können, sieht man ja was es gebracht hat:giggle: führt meist nur zu internen Aufadelungen und gelegentlich springen paar Dörfer raus.
Mit -300- ist sicherlich so das viele nicht die aller besten Spieler sind und zudem noch Inaktiv sind.
 

DeletedUser

Gast
omg :o

maigo, sowas muss man ignorieren, wenn einige es nicht verstehen, dann nicht weil sie net können, sondern weil sie net wollen... den eindruck bekommt man von so manchen.. :rolleyes:
 

DeletedUser3123

Gast
Das mit QDG hat garnichts damit zu tun das wir uns aufgelöst hatten war nur da sich einige Leute groß aufspielen wollten seitens von Gators(jetzt Zorn) um besser gegen euch vorgehen zu können, sieht man ja was es gebracht hat:giggle: führt meist nur zu internen Aufadelungen und gelegentlich springen paar Dörfer raus.
Mit -300- ist sicherlich so das viele nicht die aller besten Spieler sind und zudem noch Inaktiv sind.

Das aus deinem Munde...
Zorn hat sich gegründet, weil QdG ein zusammengewürfelter und punktegeiler Haufen war und sich die SF sich meist durch Inkompetenz selber übertroffen hat...
Dort war nie ein Zusammenhalt und wäre auch nie entstanden.
Ich weiß nicht, wo du den Dreck "vs. G~E groß aufspielen" her hast...
Aber eins stimmt. Wir haben damals beschlossen, den Krieg gegen G~E weiter zu führen...
Aber auch nachdem Zorn sich wieder abgesplittert hatte, hätte QdG seinen Weg doch weiter gehen können... Aber haben sie wohl nicht mehr gepeilt bekommen...:giggle:
Und es besteht ein ziemlich großer Unterschied, ob man "aufadelt" oder fusioniert. Bei uns wird bisweilen NUR fusioniert!!!
 

DeletedUser5102

Gast
so, melde ich mich nun auch mal zu wort:

@ mounty/ferdy:

es waren 21 start-angriffe - 4 folgen noch - auf zwei dörfer. keines geadelt, 17 volle offs geschrottet, über die hälfte im nachtbonus, der rest ohne rammen. wall im einen auf 19, im anderen auf 18.

start ist ein lügner, wenn er behauptet, er habe ein dorf geadelt. geht in die spielerakten und schaut meine basherpunkte an.

fragen?

kann jeder die berichte haben, der ing bei mir anfragt. stelle sie auch gerne ins öffentliche.

noobs? ja, aber wer denn?

ende
 
Oben