Was sollte man bis zum 1. Jan schon haben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2692

Gast
würd ich locker durchkommen(aber nur mit bauschleife :biggrin: ), aber würds mir auch nochmals überlegen, ob sich dass lohnen würde :wink:

@ Acinonyx jubatus

jop, du hast recht, bei mir in der gegend(zumind. die, die ich gespyt habe ) war bis jetzt dass das meiste:

141 speer
71 schwert
27 axtis
1 pala

hol ich mir morgen :biggrin:
 

DeletedUser4489

Gast
ich würd dir empfehlen bis auf gestern möglichst viele späher zu bauen, und 15 späher reichen schon an einen schwerti ran:wink:
so kannste mit stil deffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


Nein, das habe ich. Ich mein, hatte, hab bissel verloren, nach nem Angriff der kam, aber is gleich nachgebaut. Naja, hat mich zum Rang 2 Deffer gemacht :tongue:

jt99xv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4529

Gast
Späher

hallo leute
meine späher liefern mir nur berichte über vorhandene (oder eben nicht:biggrin:) truppen im dorf.
aus anderen welten kenne ich berichte mit ausbaustufen der gebäude etc.
Ist das in dieser welt anders?
 

DeletedUser4527

Gast
hab mich auch schon gewundert...

in der hilfe zu s6 steht der text vom alten techlevel-system drin.
dass man auf s6 allerdings "nur" erforschen und nicht "hochtechen" kann ist daher suboptimal -.-
 

DeletedUser

Gast
ich glaube mal gelesen zu haben dass die ergebnisse der späher zufällig erscheinen, mal sieht man die truppen und mal nicht..

dazu gibt es dann noch einen paladingegenstand der es ermöglichen soll in "jedem fall" die auswärtigen truppen zu sehen, was wohl heissen soll dass man sie ohne denn gegenstand nicht in jedem fall, aber trotzdem ab und zu sehen soll.
 

DeletedUser4529

Gast
habe ich auch schon gelesen. mit dem fernrohr kann man die auswärtigen truppen sehen. aber die gebäude müssten sowieso berichtet werden. dem ist aber nicht so...:confused:
 

DeletedUser

Gast
weniger aus 50%, abr mindistens eine vode Späher überläbt: du gsesch nume d Einheite, wo aktuell im gägnerische Dorf stöi.
meh aus 50% vode Späher überläbe u Späher Level 1 si erforscht: Zuesätzlich zum Vorherige gsesch du no wiviu Rohstoff sich im Dorf befinde.
meh aus 70% vode Späher überläbe u Späher Level 2 si erforscht: Zuesätzlich zum Vorherige gsesch du no d Usbaustufe vode einzelnen Geböide.
meh aus 90% vode Späher überläbe u Späher Level 3 si erforscht: Zuesätzlich zum Vorherige gsesch du no wiviu Einheite usserhaub stöi.
Naja außer den Tech-LvLn würde es ja noch die prozentuale Unterteilung geben, da die aber nach meinen Informationen genausowenig Wrikung zeigt und man selbst wenn alle Späher überlebt haben maximal nur die Truppen + Recc im Dorf sehen kann, wird es wohl ein BUG sein oder aber ein noch nicht veröffentlichtes Wertungssystem :wink:

Ich denke da sollten mal Leuet zu Stellung nehmen, die hier bissl mehr zu sagen haben las wir :biggrin:

/e: Auswärtige Truppen sieht man NUR bei Begleitung der Späher durch Pala mit Kalids Fernrohr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4529

Gast
späher

offenbar hat sich was verändert: ab heute kriege ich die vollen berichte rein (also inkl. Gebäudestufen)
 

DeletedUser4529

Gast
noch was zur taktik: minen hochziehen und damit genug ressis für restliche gebäude und truppen haben ist an und für sich eine gute idee, nur....
wer es schnell zu was bringen will muss intensiv farmen! anfangs reichen da ein paar speeris aber schon bald müssen pferde her und allenfalls sogar ein paar rammen (es sei denn die verluste am wall stören einen nicht). die voraussetzungen für stall und werkstatt sind bekannt. somit ist es immer eine mischung zwischen minen und anderen notwendigen gebäuden.
 

DeletedUser

Gast
noch was zur taktik: minen hochziehen und damit genug ressis für restliche gebäude und truppen haben ist an und für sich eine gute idee, nur....
wer es schnell zu was bringen will muss intensiv farmen! anfangs reichen da ein paar speeris aber schon bald müssen pferde her und allenfalls sogar ein paar rammen (es sei denn die verluste am wall stören einen nicht). die voraussetzungen für stall und werkstatt sind bekannt. somit ist es immer eine mischung zwischen minen und anderen notwendigen gebäuden.


Cleverer Junge. Darauf wären wir ohne deine Hilfe nie gekommen. Danke o.ô
 

DeletedUser4529

Gast
ich wollte nur meinen senf zur Anleitung weiter vorne geben. Da herrscht die Meinung, dass farmen nicht nötig ist. wer was wie macht ist mir egal, so bleibt mehr für mich... :twisted:
 

DeletedUser4300

Gast
Jep ist mir auch scon aufgefallen trotzdem dankeschön das du es hier erwänst
 

DeletedUser

Gast
Truppe insgesamt:
432.992 295.109 309.441 35.009 56.772 105.171 2.590 220 4.907 1.464 4.764 0

bald ist immer relativ. Im Laufe der Woche wahrscheinlich, im Laufe des Monats bestimmt. Heute wirds jedenfalls nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
relativ???
434.510 297.099 312.937 35.760 57.721 106.783 2.679 229 5.056 1.508 4.709 1



/edit1: und wie ich rate bist du das Acinonyx jubatus? :roflmao:

/edit2: Und da werdens zwei...

435.610 298.495 315.406 36.183 58.211 107.536 2.747 232 5.115 1.520 4.708 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4403

Gast
macht nen neuen thread.
1. jan is lange vorbei, also is auch alles offtopic.
 

DeletedUser4361

Gast
ihr könnt aber gut statis lesen mein lob an euch drei
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben