Wayne..!?

DeletedUser6633

Gast
@megamonkey bist ja auch aus kanton sg sieht man dich auch auf konzi's oder warste am sonisphere
 

DeletedUser4705

Gast
v9gl65iy.png
hab doch eins gefunden wo svbway steht... kommt wohl auf den veranstalter drauf an ob der sich nun auskennt oder nich :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@megamonkey bist ja auch aus kanton sg sieht man dich auch auf konzi's oder warste am sonisphere

Sonisphere leider nein. Bekannter hatte Karten, und wollte sie mir obwohl er selber nicht ging nicht verkaufen -.- Sonst Konzi's bisher nur Nightwish 2009 in Basel, da geschenkte Tickets. Liegt vor allem an Geld - und Begleitungsmangel.
 

DeletedUser

Gast
Falls das an mich ist: ich bin sogar noch jünger als du:giggle:
Die Seite kenn ich schon. Hab schon einiges interessantes gesehen. Mal schauen wie lange es geht bis ich mich wirklich mal zum hingehen entscheiden kann.
Wie siehts bei dir/allen anderen sonst so mit Konzi's aus? interessiert mich iwie :smile:
 

DeletedUser6633

Gast
Gehe jezze mal als nächstes ans August Burns Red konzi \m/

abr ansonsten bevorzuge ich pratteln --> z7 <33
 

DeletedUser6633

Gast
cannibal rose ich muss zugeben du hast die geilsten haare die ich jee gesehen habe

TOP !!! :O
 

DeletedUser4705

Gast
hab sie seit nem jahr ca nich mehr^.^

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 35 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. -.-
 

DeletedUser6633

Gast
bist du krank diese haare würde ich nie im leben abschneiden aba darf etz ne lehre in ner bank machen da darf man echt nix auf dem kopf haben die rasieren es dir gleich ab -.-"
 
Oben