Wayne..!?

DeletedUser4705

Gast
jetz komm nich mit melodic metal, death metal, hardcore, metalcore, deathcore, nu-metal, core, melodic death metal, normales metal, speed metal, hardrock, medieval rock, screamo, und was weiß ich was es noch alles für bezeichnungen für die feinen unterschiede gibt... is das nich scheißegal?! :lol: wenns geil klingt wirds gehört und gut :icon_razz::icon_wink: gibt auch schlechte versuche in der szene ^.^
 

DeletedUser4705

Gast
naja, war mal bei COB, da waren die als vorband da, da waren die richtig gehend scheiße :lol:
sonst hab ich auch nix von denen, aber wenns wo läuft hör ich schon mit:giggle: ich frag mich wieso cannibal rose jeder mit cannibal corpse asoziiert....
 

DeletedUser4848

Gast
Metal ja das ist ordentlich. So muss das.
Wenn ich jetzt anfange Bands aufzuzählen wird die Liste zu lang:giggle:
Richtungen die ich am liebsten höre: Pagan, Black, Viking, ein wenig Death, Hardcore

Höre gerade: Tristania - Beyond the Veil
 

DeletedUser

Gast
ich wurde hierher gelockt unter falschen vorwänden! wayne? sowas nennt man bauerfängerei!

nun gut geh wieder rage hören.....ich weiss, das ihr das wohl nicht mehr wirklich kennt....:icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
willst du mich rollen? klar kennt man rage man! straight to hell!
0169-rock.png
 

DeletedUser6633

Gast
ich wurde hierher gelockt unter falschen vorwänden! wayne? sowas nennt man bauerfängerei!

nun gut geh wieder rage hören.....ich weiss, das ihr das wohl nicht mehr wirklich kennt....:icon_wink:

welche rage meinste...

rage against the machine
 

DeletedUser

Gast
ih headbanger dingens (puke)

y0, ich wollte schon immer mal die gabi flamen :biggrin:
 

DeletedUser6633

Gast
äähm jan du hast gesagt du wirst es dir immer merken das ich

DER GABI BIN !!!
 

DeletedUser

Gast
welche rage meinste...

rage against the machine

Nur Rage denk ich mal. Schau mal "Der Schuh des Manitu" bei der Stelle wo Maria aus dem Lokal kommt. Das ist Rage:giggle:

Zum Thema: Blind Guardian, Iron Maiden, Nightwish, Metallica, Black Sabbath, Testament, Subway to Sally........
Und auch viel anderes Zeug.
 

DeletedUser4705

Gast
Nur Rage denk ich mal. Schau mal "Der Schuh des Manitu" bei der Stelle wo Maria aus dem Lokal kommt. Das ist Rage:giggle:

Zum Thema: Blind Guardian, Iron Maiden, Nightwish, Metallica, Black Sabbath, Testament, Subway to Sally........
Und auch viel anderes Zeug.

es heist svbway to sally damned! :lol: nicht subway to sally
 

DeletedUser

Gast
Wie konnte ich nur :icon_eek: Immer schön Trve bleiben gelle :icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
:icon_wink: wenns schon die ganze welt falsch schreibt kann mans selber wenigstens richtig schreiben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt grad auf, dass auf der CD-Hülle von Bastard zwei mal Svbway.. und zwei mal Subway... steht.
Kann man sich nicht mal entscheiden?:giggle:
 
Oben