Weckruf

DeletedUser3936

Gast
Liebe S4 Spieler hier mal wieder ein kleiner Weckruf

Früher in den guten alten Zeiten gegen 8 Uhr als man on kam und 500 atts auf dem Tacho hatte...in den guten alten Zeiten in denen noch gekämpft und erniedrigt wurde ... ja in den guten alten Zeiten ... da war die Welt noch in Ordnung !

Wenn die Sonne den Morgentau küsste und man die warmen Strahlen auf dem Gesicht fühlte und diesen riesiegen Feuerball am Horizont erblickte

66238.jpg


Ja da wusste man das wieder mal ne riesen....nie enden wollende Party steigen würde in der die Offs und Deffs von 8-24 uhr richtig am toben waren

19-jubelnde-fans-feiern-den-gruppensieg-der-national-elf-auf-der-berliner-fan-meile,property=poster.jpg


Und wenn dann die Nacht über S4 hereinbrach, man den Stecker zog und sich ins Bett legte wusste man...das der nächste Tag genauso aufreibend und amüsant werden würde ... Man genoss den Sonnenuntergang und lehnte sich zurück

Sonnenuntergang_4d.jpg


Doch was ist geschehn? Ein Zeit der Finsternis .... eine Zeit der langeweile und des tristen Alltags ist angebrochen und anstatt tobender Partymeute nurnoch Stimmung wie beim 100sten Geburtstag des lieben Opas im Altersheim! Anstatt glänzender Sonnenaufgänge und glühenden Äxten nurnoch dunkle...langweilige Nächte ... S4 ist erstarrt

nacht_baum.jpg


Also bitte liebe Partygemeinde lasst die alten Zeiten aufleben, stellt das Bier kühl ruft die Mädelz an , dreht die Mukke auf und gebt mal wieder so richtig gas

ntoi_we_love_the90s_003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4095

Gast
Nice Shice :biggrin:

Eigentlich nen schönes Topic. Aber ich seh jetzt schon den Eintrag von Ultiii gleich ( Wenigstens kein Faschingthreat).
S4 ist wirklich ziemlich langweilig geworden. Alle lügen und betrügen, adeln reservierte Dörfer...
 

DeletedUser

Gast
also ich adele nur reservierte dörfer, ich weiss gerade nicht was du meinst!
 

DeletedUser2686

Gast
Schöne wachmachnummer:giggle:wird sich bald einiges tun hier:giggle:
 

DeletedUser

Gast
im moment ist es wirklich sehr still auf s4 doch das wird sich bald ändern...
icon10.gif

alle bauen ihre truppen aus bis es total kracht und viele werden von der welt verschwinden ich versprechs euch...
icon6.gif
 

DeletedUser

Gast
Genau es kommt eine Aktion von Noname Memori dann freuen sich wieder alle das sie zu 5 0190 bashen, dann macht Saloem wieder ne Paint Propa die unlustig ist. Dann denken alle wow w4 is spannend und nach 3 Wochen is alles wieder vorbei und wir sitzen wieder hier und einer sagt w4 is langweilig. Glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
Wie recht du hast Ulti :icon_wink:

Das schlimmste ist das ihr euch selber wundert das es langweillig ist, dass find ich von Theard zu Theard immer wieder toll. Mit 5 Stämmen auf einen und den noch nicht mal kaputt kriegen aber wundern warum es langweillig ist. Vll löscht ihr mal eure ganzen BNDs und haut 360 ° los. Dann vergeht die langeweile glaubt mir.

PS.: Nette Propa.
 
Oben