Welch blambler Abgang. // "Abschieds-Propa"

DeletedUser12050

Gast
Bin zu dumm um einen Spoiler zu machen, evtl. kann dasein Mod übernehmen?



Jou, peace.
Dasist meine kleine "Abschieds-Propa". Habe leider nicht daran gedacht Screens vom Anfang des unten beschriebenen Krieges zu machen und bin eig. mega müde. Der Weltenbummler Account steht nun endgültig auf löschen, ist nichts los hier auf ch21. :rolleyes: Viel Spaß beim lesen.



Es begann an einem schönen Samstagabend/Sonntagmorgen, der Spieler "Weltenbummler" ergötzte sich grade an einem schönen kühlen Eistee, um sich auf den kurzbevorstehenden Urlaub einzustimmen. Plötzlich erschienen Angriffe in der rechten-oberen Ecke seines Computerbildschirmes. Verwundert besah er sich den Angreifer und stellte fest, dass es sich bei dem Angreifer um einen Spieler aus einem verbündetem Stamm handelte. Sogleich schrieb er diesemSpieler eine Nachricht.

5mvaL.png


Sogleich wurden die Angriffe von Subjugator abgebrochen und Weltenbummler freute sich wieder guter Dinge aufseinen Urlaub.
Ca. eine halbe Stunde später erreichte ihn jedoch eine erschreckende Nachricht:

5mp56.png


Es wurde alsoein Krieg ausgerufen, von dem Stamm, welcher sich nur wenige Wochen zuvor noch in ein Bnd mit dem Stamm, dem Weltenbummler angehört, mit Namen BAUM, gerettet hatte.
Die Angriffe ließen nicht lange auf sich warten und Weltenbummler sah sich als Primärziel dieser Hinterhältigen Aktion, und das auch noch am Morgen seines freudig ersehnten Urlaubes.
Unwillig seine Nacht dem Spielen zu opfern schrieb unser hintergangene Held seine neuen Feinde an um seinen Unmut freiem Lauf zu lassen.

5mvV5.png


Oder
5mpjT.png


Oder
5moZB.png


Weltenbummler legte sich zu Bett und gab sich den weichen Federn seiner Matratze hin und entfleuchte in die zuckersüße Welt der Träume.

In den Tagen darauf wurde der verräterische Plan der Stämme ~DbL~, [LOD] und [SE] mehr und mehr aufgedeckt, die untreusten Mitglieder von BAUM verließen das sinkende Schiff, alle Bündnispartner wendeten sich von jetzt auf gleich gegen BAUM und leiteten so den Untergang jenes vielversprechenden Stammes ein.
5mpFd.png

5mpGO.png


5mwHu.png

Es hieß nun also 500k vs 2 Millionen.

Am Sonntag, den 27.10.2013, gegen 10Uhr ging es für Welti los in den Urlaub, der Account jedoch wurde ohne Besetztung zurückgelassen(nofront Marco :icon_confused:smile:.

Es folgte eine traurige Woche für den Weltenbummler Account.
5mwhX.png


Am Nachmittag des 01.11.2013 kam ein schlechtes ahnender Weltenbummler aus dem Urlaub wieder und erblickte bleichen Gesichtes das Desaster.

Mit 'Hass' im Herzen fasste Weltenbummler den Entschluss den Verrätern nichts zu schenken und alles dafür zu tun, damit es für die hinterhältigen Lurche so schwer, wie nur irgens möglich, wird.

Zwei Buden trat Welti an Fuxx ab, welcher sich nicht gegen ihn wandte und jenen seltenen Moment der Schwäche nicht ausnutzte. Props.

Dann begab er sich daran ~DbL~ und [LOD] die Suppe zu versalzen. Es hieß 60k vs. 2,2 Millionen.
An dieser Stelle möchteich betonen, dass ich keine Fremddeff hatte, nichtmal von meinem Stamm!
5mqkP.png


5mqn6.png


5mqo5.png


5mqp5.png


5mqrT.png


5mqt5.png


5mqtV.png


Rest Off der Fuxx-Buden verhauen.
5mqwg.png


5mqxI.png


5mqyB.png


5mqzr.png


5mqA7.png


5mqB2.png



Dann lösten sich [SE], ~DbL~ und [LOD] weitesgehend auf und gründeten einen neuen Stamm, welcher die "besten" Spieler aller drei Stämme beinhaltet - '-UD-' .
Es ging jedoch weiter, wie zuvor.

5mqBw.png


5mqCd.png


5mqCS.png


5mqDJ.png


5mqEE.png


5mqFz.png


5mqGG.png



5mqIK.png


5mqJB.png


5mqKp.png


5mqKY.png


5mqLI.png


5mqO1.png


5mqRp.png


5mqS2.png


5mqT5.png


5mqTS.png


Die 60k Punkte wurden nun 3Wochen gehalten, ohne Aussicht auf Veränderung.

5moHV.png


5mr13.png


Und am Ende standen folgende 'Erfolge':

5moK0.jpg


5moKJ.jpg


5moO3.png


5moP8.png


5moQd.png


5mpaK.png


5moRD.png
//
5mpw2.png


Ach und nicht vergessen:
5mpio.png


Und somit verabschiede ich mich von ch21.
hail BAUM
hail Welti
hail no u

Grüße gehen raus an:

-Kira* bzw. Sindy
.ND. bzw. Elias
iTzFaMouZz bzw. Marco
no u
Fuxx
und dicke Props an saqqara, der einzige Spieler aus -UD-, der was drauf hat.

Man sieht sich auf ch23 oder so.
Adiö.
 

DeletedUser8688

Gast
hail BAUM
hail Welti
hail no u

ey
Am Sonntag, den 27.10.2013, gegen 10Uhr ging es für Welti los in den Urlaub, der Account jedoch wurde ohne Besetztung zurückgelassen(nofront Marco :icon_confused:smile:.
uv??f :icon_cry::icon_cry:

alez opferz!!
 

DeletedUser

Gast
Hail Welti aka. Basti !
War ne tolle Zeit mit dir !

R.I.P Welti
 
Oben