Welche Welt gefällt euch am besten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser408

Gast
Im ds.de Forum gibts das ja auch also fang ich es hier auch an. Habe keine Umfrage gestartet, weil ich gerne von allen eine Begründung hätte. Also mir persönlich ist s3/s9 am liebsten, wegen der Bh Regel, da muss man dann schon richtig timen können.
Bitte kein Spam sonst wird er vom Werten gamesfreak gelöscht.

lg
oldsql
 

DeletedUser1177

Gast
s3 style gefällt mir nicht -.- kann man eh net mehr geil stacken :roflmao: und das 10er techsystem is auch scheisse :giggle: ich find s5 und s10 style gut
 

DeletedUser1154

Gast
ich finde Welt 1 am besten, weil ich das Spiel erst vor kurzem entdeckt habe und Welt 1 noch nicht so fortgeschritten ist.
 

DeletedUser274

Gast
S3 / S9
hab da selbst auch nen schönen acc. 1,7mio naja...
mal sehen wies wird!
 

DeletedUser1096

Gast
Ach also ich finde Welt 10,17 und 20 und classic toll ^.^
 

DeletedUser1185

Gast
Am liebsten mit höherem Speed:giggle:

Geht ja viel schneller so :biggrin:

Also s17 gefällt mir sehr, doch noch ne Verbesserung wäre, kein NB und keine Moral.

Und selbstverständlich keine Fakebegrenzung :tongue:

Sonen Server gibts leider nicht :frown:
 

DeletedUser17

Gast
mag mich zwar unbeliebt machen, aber mir liegt das S10-system am besten:smile:
 

DeletedUser479

Gast
ich mochte s6 und s10 einstellungen...mir gefallen eigentlich alle versionen ausser 4.0...s3 war auch kuhl:cool:
 

DeletedUser

Gast
"classic" nur leider bin ich da raus:frown: und jetz nur noch auf CH Welten
Aber W20/21 waren auch nicht so schlecht!
 

DeletedUser

Gast
s5 style, kein NB, 3er Tech System :cool:
jop das ist definitiv einer der geilsten Styles
Ach also ich finde Welt 10,17 und 20 und classic toll ^.^
ihr erwähnt in euren posts völlig unterschiedliche Styles -.-


s6-style ist wegen der non-premium schnellleiste witzig..:biggrin:
ich mag aber auch SDS-Style mit normalem SM..:giggle:

s3/s9 ist wegen der BH-Regel auch i-wie ansprechend

ich find s1-style am besten..da gibts noch so schön wenig Einheiten..:o
 

DeletedUser

Gast
jop das ist definitiv einer der geilsten Styles

ihr erwähnt in euren posts völlig unterschiedliche Styles -.-.

Da sind auch viele Leute im Acc. :tongue:

Naja,ich finde S6 eben wegen NoPA Leisten usw. :tongue:
S12 weil ich jetzt verdammt erfolgreich bin und die Freunde usw.,einfach toll sind :tongue:

Müsstet mal die Karte schauen,einfach geile Welt,nichtwahr Fauly?= :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben