Welt 11 - Diskussion der Einstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7683

Gast
Ich möchte fragen ob man auch mal ohne (so stark) steigende AG-Preise spielen könnte, damit man mal eine Welt vielleicht wirklich fertig spielen kann.
evtl. wär ich für kombination mit höherer Geschwindigkeit.


Sicher gibt es die möglichkeit aber warum sollte man mit steigenden ag preisen keinen Server fertig spielen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bitte bleibt beim Thema und stellt nur vernünftige Styles und Ideen rein, den Spam habe ich gelöscht. Ebenso solltet ihr euch nicht einfach der Mehrheit anschliessen (Speed 2.0, BH-Server, ...) sondern eure eigene Meinung zeigen. Speed über 1.6 wird es wohl nicht geben und ein BH-Server für CH ist unwahrscheinlich. Natürlich könnt ihr euer Glück versuchen, doch bitte fixiert euch nicht auf sowas, ihr seid danach nur enttäuscht und wir stehen ohne gute, umsetzbare Ideen dar. Wäre daher gut, wenn ihr auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Ihr dürft gerne weitere Vorschläge bringen.
 

DeletedUser6128

Gast
keine Kirche, normale Spielgeschwindigkeit, 00:00-07:00 Nachtbonus, Bogenschütze aktiv, AG's günstig nachbauen, und Forschung: vereinfachte Forschung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Um jemals auf ein Ergebnis zu kommen bräuchte man vermutlich für jede Einstellung einen eigenen Thread(Bh-Style Ja/Nein Vorteile/Nachteile z.B). Dieses wahllose geposte von halbvollständigen Serverkonzepten bringt keinen weiter und im endeffekt wird Cole wieder eine Abstimmung erstellen in denen 3-4 Styles zur Auswahl stehen auf die keiner so richtig Lust hat:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal es ist sicher, dass kaum jemand hier eine Kirche haben will.
Wenn der Speed nicht über 1,6 geht = Speed 1,6 . passt doch :biggrin:
Und dann den truppenspeed anpassen, mit ca 0,6 oä.
Jetzt noch den Paladin mit einfachen Gegenständen, ein einfaches techsystem, keinen nachtbonus, Einlagerungsstystem ( billiges nachbauen )
und BB bis zu 3 k.
Perfekt :biggrin:
Aber auf jeden falln pala, sonst ist der Anfang langweilig ôo
 

DeletedUser

Gast
und was ist wenn ich 3er-techs toll finde?
aber stimmt kirche undson ramsch will keiner :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser991

Gast
speed 1.6
truppenspeed 1
keine kirche
kein pala
keine bonus dörfer
keine bogis
bb ausbauend bis 3k
3er forschung
nachtbonus 00.00 bis 08.00 (damit man auch mal ausschlafen kann)
 

DeletedUser7718

Gast
Was mit sehr wichtig ist:

- inaktive Fakebegrenzung
- keine Bogis
- keine Kirche
- 1.6 Speed
- kein Pala oder Pala mit einfachen Gegenständen, aber bitte nicht mit verbesserten Gegenständen
- 3er Techs
- Barbarendörfer sollen höher (nicht schneller!) wachsen, damit es nicht so grau wird


Awards können wegen mir dabei sein, ist ja glaube ich sogar Pflicht bei den neuen Welten. Heereslager aber lieber nicht.


so sollte die neue Welt aussehen, aber am wichtigsten sind die Barbarendörfer.:biggrin:

Sicher gibt es die möglichkeit aber warum sollte man mit steigenden ag preisen keinen Server fertig spielen.

genau:icool:

Zitat:
Zitat von friedrich 1
Ich möchte fragen ob man auch mal ohne (so stark) steigende AG-Preise spielen könnte, damit man mal eine Welt vielleicht wirklich fertig spielen kann.
evtl. wär ich für kombination mit höherer Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7683

Gast
Bitte bleibt beim Thema und stellt nur vernünftige Styles und Ideen rein, den Spam habe ich gelöscht. Ebenso solltet ihr euch nicht einfach der Mehrheit anschliessen (Speed 2.0, BH-Server, ...) sondern eure eigene Meinung zeigen. Speed über 1.6 wird es wohl nicht geben und ein BH-Server für CH ist unwahrscheinlich. Natürlich könnt ihr euer Glück versuchen, doch bitte fixiert euch nicht auf sowas, ihr seid danach nur enttäuscht und wir stehen ohne gute, umsetzbare Ideen dar. Wäre daher gut, wenn ihr auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Ihr dürft gerne weitere Vorschläge bringen.


Und warum wir es keinen BH-Server geben, wenn es sich der großteil der Leute und sogar das Team sich das wünscht.

Für Server 10 wollten doch auch alle was anderes unf es kamen ganz anere einstellungen. Da hatte man uns mit ch10 getröstet und andere Einstellungen kommen :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
1,6 SpeedKEINE KircheKEINE BogisAG System ist mir egal1er ForschungssystemBBs bis 3k, ohne BonusdörferFakebegrenzung aktivfreier Handel aktiv, ohne jegliche EinschränkungKartensystem standardNeue Kartengrafiken aktivohne BH Regelder rest sit mir glaub egal..:giggle:
 

DeletedUser8109

Gast
Ich wünsche mir:
- keine Kirche
- keine Bauernhofsregel (sonst kann ich dann ja ned mit 100k/100k zudeffe :roflmao: ), wenns eine geben muss dann aber wenigstens ab 1200 oder so
- keine bogis
- awards is ja klar dass es die gibt
- keine Heereslager wenns geht
- keine Fakebegrenzung
- 1er oder 10er techs
- bonusdörfer
- babarendörfer wachsen bis 3-5k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und warum wir es keinen BH-Server geben, wenn es sich der großteil der Leute und sogar das Team sich das wünscht.

Für Server 10 wollten doch auch alle was anderes unf es kamen ganz anere einstellungen. Da hatte man uns mit ch10 getröstet und andere Einstellungen kommen :icon_cry:

ich glaube großteil der mods wollen newstyles (hab ich so mitbekommen)

Wenn Cole richtig für nen bh server kämpfen würde, dann würde man evtl. auch einen bekommen, sehe da trotzdem schwarz irgnedwie
 

DeletedUser2856

Gast
Es ist eben eine Minderheit, die sich einen BH- Server wünschen. Und nein, nicht alle vom Team wollen einen :wink:

CH10 war von Anfang an klar, dass es da Settings gibt, welche von Inno festgelegt sind.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Cole richtig für nen bh server kämpfen würde, dann würde man evtl. auch einen bekommen, sehe da trotzdem schwarz irgnedwie

Das is mal nen Gerücht, da kann Cole kämpfen wie er lustig ist und bis er rot anläuft. Wenn Innogames sagt, dass nen BH Server für ds.ch nicht tragbar ist dann können wir die Leiter rauf und runter klettern wie wir wollen, von oben kommt dann auch nur nen Schulterzucken.

Und ihr müsst bedenken dass die Spieler die hier im Forum aktiv sind nur eine sehr geringe Menge von den ganzen CH-Spielern außmacht.
Ja, ich will sogar behaupten 90% der Ch Spieler können mit nem BH Server garnichts anfangen und würden dann so zu sagen überrant werden.
 

DeletedUser

Gast
Klar sein wird, so denke ich dass es einen 1.6 Speedserver geben wird, da die Mehrheit von diesen Vorschlägen(kann uns ja egal sein, wenn die 90% keine Vorschläge hier posten) 1.6 Server beinhaltet. Aber einen 2 Speedserver wäre schon besser :biggrin:
 

DeletedUser8150

Gast
Ein neues detail wäre cool das zum beispiel die stufen der minen am anfang stufe 10 sind und dann wie auf dem deutschen server 119 pro Stunde produzieren wäre dann leichter die gebäude zu bauen und mann hat auch gleich 116 punkte wäre nur meine meinung
 

DeletedUser

Gast
Ne Art Schnellstart für Hauptwelten heiße ich nicht für Gut... den Newbies das Spiel noch einfacher machen?
Ne Sorry, das Spiel wurde schon die Letzten Jahre zu sehr vereinfacht als dass ich noch so ne Low Aktion beführworten würde :s

Aber provider, dir muss ich Recht geben, wird wohl auf jeden Fall auf 1.6 Speed hinaus gehen, 2 aber ehr nich :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe versucht meinen Vorschlag (*Klick*) zu begründen/erklären. Erläuterungen wurden daher in rot hinzugefügt.

/e: Achja positives/negatives Feedback wär nicht schlecht :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8159

Gast
ich fände cool wen man von dorf zu dorf truppen schicken kann und von dort schtäuern
und sonst so lassen wie welt 10
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben