Welt 15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5248

Gast
yo, kirche kann man klar auf w15 weglassen, und sie schränkt nur am anfang ein.
yo, BH regel wär niiiiiiiiiiiiiice
 

DeletedUser3425

Gast
Was hier manche Leute für Vorstellungen haben, rofl. ein graues pro spieler? seid ihr noch geistig ganz fit? o.0 Das wird dann ein Server, bei dem 50% der Spieler grau adeln.
 

DeletedUser7090

Gast
Ein Server mit wenig BB-Dörfer würde mir jetzt auch gefallen. Der grösste Teil der Spieler farmt sowieso nicht und früher oder später löschen sich auch einige oder werden gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Ein Server mit wenig BB-Dörfer würde mir jetzt auch gefallen. Der grösste Teil der Spieler farmt sowieso nicht und früher oder später löschen sich auch einige oder werden gelöscht.


ach mal wieder ein Server ohne wachsende Babas wäre einfach mal das beste :biggrin:
 

DeletedUser9926

Gast
Also ich fasse mal bischen zusammen bis jetzt ist klar zu erkennen das die meissten Spieler eine welt wollen die folgende einstellungen hat

1,6 SPEED
KEINE KIRCHE
KEINE BOGIS
SELBSTAUSBAUENDE BB's
PALA MIT NORMALEN GEGENSTÄNDEN
1ER TECH

MFG
 

DeletedUser3425

Gast
Also ich fasse mal bischen zusammen bis jetzt ist klar zu erkennen das die meissten Spieler eine welt wollen die folgende einstellungen hat

1,6 SPEED
KEINE KIRCHE
KEINE BOGIS
SELBSTAUSBAUENDE BB's
PALA MIT NORMALEN GEGENSTÄNDEN
1ER TECH

MFG
caps 4 losers

sie wollen keinen pala oder nur pala, ergo keine gegenstände. selbstausbauende wollen die meisten nicht, aber auf ch einfach schwachsinn, da die welten zu schnell grau werden, deshalb kam der vorschlag nur bis 500 - 1000 Punkte.
 

DeletedUser

Gast
Also ich fasse mal bischen zusammen bis jetzt ist klar zu erkennen das die meissten Spieler eine welt wollen die folgende einstellungen hat

1,6 SPEED
KEINE KIRCHE
KEINE BOGIS
SELBSTAUSBAUENDE BB's
PALA MIT NORMALEN GEGENSTÄNDEN
1ER TECH

MFG



fast richtig:giggle:
weil das mit den pala unklar ist.
 

DeletedUser

Gast
kA, was ihr gegen die habt. ich find sie toll und hätte sehr gern milizen :smile:
 

DeletedUser

Gast
-keine miliz
-keine kirche
-Forschigssystem vreifachti Forschig
-Goldmünzen

rest is mir nich so wichtig :biggrin:
 

DeletedUser5196

Gast
lässt sich die Miliz überhaupt deaktivieren oder ist sie fester Bestandteil von V7?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
lässt sich die Miliz überhaupt deaktivieren oder ist sie fester Bestandteil von V7?

Sie lässt sich deaktivieren, ob dies aber auch umsetzbar ist kann ich nicht sagen. Es ist eben eine anfängerfreundliche Einstellung welche nun standardmässig immer drin ist, ob Ausnahmen erlaubt sind, muss und werde ich bei Inno erfragen.
 

DeletedUser

Gast
3 tech
speed 2
ohne ausbauende bbs
ohne bogis
ohne paladin
ohne boni dörfer
ohne milizen
keine kirche
normaler NB
zeitbasierende Moral

hm was noch... ka
aber denke werde frühstens w16 wieder dabei sein :> weil mir der startzeitpunkt von w15 net passt 1-2 monate später wäre besser aber nun ja man kann leider nicht alles haben :>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben