Welt 15

DeletedUser5033

Gast
Hab mir da mal gedankden gemacht und woillte Fragen wie euer Intresse aussieht.

Gibt es einen Bedarf von gewissen alten W4 spieler dort anzufangen und unter der selben Flagge gemeinsam gefechte auszutragen?

Ich wäre sicherlich dabei jedoch bräuchte ich selbst 1 acc Partner der Tagsdurch Online sein müsste da ich nurnoch abends spät oder am weekend Zockeln könnte.

Würde mich aufrichtig freuen wenn sich Feinde hier auf W4 mal zusammen tun und zusammen einwenig fighten würden.


MFG Holdi
 

DeletedUser

Gast
Also ich wär dabei, aber s15 muss ja auch zuerst mal kommen :lol:
War ja bei WHDL und hab Connections zu PAL :wink:
 

DeletedUser

Gast
Der Zweite im CreeX-Acc (Yannick) wär auch dabei :wink:

15 Leute und es würd rocken, wenn sie dann mal s15 starten :lol:
 

DeletedUser5033

Gast
Ich spreche hier am meisten die alten hasen an die früher auch hier gespielt haben.

zum Beispiel:
Thomas und Christoph as dem Deadly acc
Andi, cat aus dem Starlord acc
Pregi aus dem Pregarten acc
Kai aus dem Kaizza acc
Rony, Olaf aus den guten Paler acc's
Roger aus dem Mabon acc
Mutsch aus dem Stromhans acc
Mich aus vielen acc's :smile:
Marcel und Alex aus dem Dicki acc
Angi aus dem Plottn acc früher

und und und


Die alten Hasen halt die auch einen Acc aufgebaut haben und nicht nur sich ins gemachte nest gesetzt haben.

Den diese Leute wissen was es heisst solche acc's aufzubauen.


Mfg Holdi

ps: hoffe es melden sich noch ein paar.
 

DeletedUser8008

Gast
auch dabei mit dangu :cool:

wer mich kennt weiss dass ich aufbauen kann, auch wenn ich in day-do eingestiegen bin
 

DeletedUser3425

Gast
die alten hasen von hier sind zb lamey , aber keinerr von den genannten =)
 

DeletedUser4494

Gast
Oh jaaa... Welt15 mit s4-Einstellungen wären doch mal genial. Mit extra vielen Barbarendörfern, wachsend allerdings nur bis 2k. Memberlimit: 15 <3
 

DeletedUser745

Gast
Wenn wir bis dann w9 fertig haben sind sicher ein paar FWEler dabei :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr wollt komme ich auch aber wie error schon sagte zu erst w9 :wink:

Aber ihr wollt nicht das FWE auf W 15 anfängt oder??? :smile:
 

DeletedUser5339

Gast
Da wir auf W9 totalen AG-Mangel haben, wird sich das noch ne Weile hinziehen. Sobald W9 für uns beendet ist, können wir gern über den Start in einer neuen Welt reden, aber ich mach nicht noch mal den Fehler wie damals auf W4.
 

DeletedUser

Gast
und was mit den neuen??:confused: wollt ihr die ned?? :icon_cry:
will schon lange mal mit den allten leuten von den allten welten zusammen wie auch mal gegen einader zocken:cool::cool:
würde mich freuen wen ich dan mal ne einladung von euch bekomme....:biggrin:
aber wan kommt w15??:giggle::confused:
 

DeletedUser5033

Gast
Ich würde mich einfach freuen mit alten Feinden und Freunden aus der Welt 4 zusammen zu zocken unf Fun haben.

Mir egal wie der stamm heisst etc.

Für mich hat W4.ch einfach am meisten Spass gemacht mit den Feinden wie auch den Freunden, darum würde ich mich freuen mit den Leuten zu zocken wo ich am meisten Fun gehabt habe.


So long.

Mal gucken wie wo was da so kommt.
 

DeletedUser

Gast
da ich im mom überhaupt keinen server spiele, werde ich warsch auch dabei sein o/
auch wenn mich keiner will :tongue:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Fangt an brauch was zum klatschen

Dafür sollten deine Hände eigentlich schon reichen:

a_hand06.gif
 
Oben