Welt 17 Settings

DeletedUser

Gast
ich wäre dafür(wenn ihr über pa feature dennkt) das man ne abstimmung macht...
 

DeletedUser

Gast
Spiugschwindigkeit 1.6
Einheitegschwindigkeit 1
Geböide abrisse aktiv
Morau inaktiv
Burehofreglä inaktiv
Grundvrteidigung 20
Millisekunde aktiv
Fakebegränzig ke
Forschigssystem 15er-Tech-System
Chiuche inaktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv
Bonusdörfer ke Bonusdörfer
Abbruchszit fürd Agriffe 10 Minute
Abbruchszit fürd Händler 5 Minute
Nachtbonus aktiv vo 0:00 bis 8:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 5 Täg
Max. Verhältnis Agrifer : inaktiv

Einheite
Bogeschütze inaktiv
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin aktiv

Adusgschlächt
Stigendi AG-Prise Goudmünze
AG's günstig nachebaue inaktiv
Maximali AG-Richwiti 70 Fälder
Zuestimmigsvrlust dürd AG 20-35
Astieg Zuestimmig pro Stund 1.6

find ich ganz passabel
 

DeletedUser

Gast
10er tech push! 2 ode 1,6 speed push 1 truppenspeed push keine kirche push!
 

DeletedUser

Gast
Ah das:biggrin: naja is doch egal? Wer baut schon mischdörfer :eek:

das sind schweizer server ;P - wenn gleich folgende Eigenschaften deutlich wichtiger sind


Spiugschwindigkeit 1.6
Einheitegschwindigkeit 1
Morau inaktiv -> Wunschgedanke :giggle: - zumindest zeitbasiert
Millisekunde aktiv -> ein MUSS für Offlastig spielende Spieler
Chiuche inaktiv
Max. Verhältnis Agrifer : inaktiv
Spähsystem Späher: Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.

Und ne Welt ohne Awards wäre sicherlich auch mal gut, wenngleich mir das utopisch erscheint.

Man müsste wohl die bisher recht offensivlastige Auslegung mit ein paar defensiv wirksamen Einstellungen erweitern.


E/
deffst du nie deine Offdörfer an einer Front?

Naja Speer und Schwert wird meistens trotzdem überall getecht, es sei denn man ist Exotiker, aber es ist auf jeden Fall interessanter, weil man Kompromisse eingehen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Was habt ihr nur alle mit diesen awards? Die stören ja ned:giggle:



pro nb von 1-9!
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr nur alle mit diesen awards? Die stören ja ned:giggle:

Dadurch minimierst du diese, mittlerweile in wirklich unschöne Dimensionen ausartende, Farmgeilheit mancher Spieler. Das Suchtpotential ist mit der Einführung dieser Awards expotentiell gestiegen.


NB is weniger wichtig für den Langzeitspaß, man passt sich einfach an, es sei denn er geht von 5-12, das wäre schon sehr ungewöhnlich und nicht mehr für jeden anpassbar, aber 1 Stunde mehr oder weniger, oder früher oder später ist egal.
 

DeletedUser

Gast
3-Tech folglich keine Bogenschützen
Keine Milizen
Zeitbasierende Moral
keine selbstausbauenden
Paladin ohne Gegenstände
altes Ag system (Einlagerungen)
normaler NB
Speed mind. 1.6-2

mal schnell aus dem w16 thread rauskopiert
 
Oben