Welt 20

DeletedUser8124

Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung 0.5 % der Dorfpunkte
Forschungssystem 10-Stufen-System
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer einfache Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger aktiv (Auf 20 Tage beschränkt - viele Spieler bleiben einfach bei 26 Punkten stehen und löschen einfach nicht. Somit kann man sie trotzdem als Farm weiter verwerten.)

Einheiten
Bogenschützen aktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Einlagerungen
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 25-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1.6

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Einheiten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv
keine PA-Features!
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Pady dein Vorschlag würde mir gut gefallen bis auf eins!

Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr

würde mir mal gefallen von 02:00 Uhr bis 07:00 Uhr oder auch bis 09:00 Uhr

10 tech mit Bogen und Münzen ? gab es so was überhaupt schon mal wo?
 

DeletedUser8124

Gast
Es ist ja auch überall bekannt, dass ihr SDSler nicht auf den alten Neongreen-Style steht. :rolleyes:
Weiß nichtmal, ob es die Styles in der Form überhaupt noch gibt. War schon >halbes Jahr glaub ich nichtmehr im SDS-Forum, wenn es nicht sogar schon auf ein Jahr zugeht.
 

DeletedUser8856

Gast
Ich spiel vllt noch 1 Runde pro Woche :-D

Außerdem wäre lieber mal so ne Welt kommen mit Speed 2, Einlagerungen, Babas bis 1,5k,Bauernhofregel Aktiv (ka wieviel, ca. 3000), mit Bogen, Truppenspeed 1, Nachtbonus von 1-8
das wär geil, aber ned des was du machsch
 

DeletedUser7887

Gast
Speed 2 ist für .ch einfach bisschen heikel, die Welt wäre ziemlich schnell zu Ende :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit einem Nachtbonus von 06:00-23.00 Uhr :giggle: Also ein Tagesbonus
So wäre es viel realistischer, da die Truppen, wie jeder weiss, nachts schlafen. :biggrin:
 
Oben