Welt 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wisst ihr schon wann Welt 3 starten wir?


Gs schika aus der Schweiz
 

DeletedUser1638

Gast
es hat lange gedauert bis w2 gestartet ist! und das ist bestimmt schon das 10 mal das nach w3 gefragt wird! wir sind sehr klein nicht wie deutschland! da kann jede woche eine neue welt starten hier aber nicht!
 

DeletedUser301

Gast
Ja aber die Personen, die in Welt 1 platt gemacht wurden, haben immer wieder nach welt 2 gefragt! Die die jetzt schon in Welt 2 Platt sind, fragen nach welt drei! das wird auch immer so weiter gehn!
 

DeletedUser1652

Gast
ja des stimmt. Außerdem spielen hier ja nicht nur schweizer.:biggrin:
 

DeletedUser1638

Gast
die die in W2 geplättet wurden können neu anfangen!
 

DeletedUser1660

Gast
DENKEN halt wohl, dass sie bei einem neustart eines servers saugut sein könnten... :tongue:
 

DeletedUser1638

Gast
ja am besten 23 normale und 2 speed und ein classic wie in deutschland!
 

DeletedUser

Gast
mann muss ned übertreiben :roflmao: aber w3 so mit speed 2.5 wär schon geil
 

DeletedUser1657

Gast
ja mit speed 2.5 wäre echt cool!

auf den französischen-servern gibt es auch einen mit speed 2
 

DeletedUser408

Gast
Schätze mal das ne CLasic #1 kommt, mir würds gefallen, mit Bh-Regel. Dann kommt vll ein SDS(I hpe USDS und Premium DTSDS).
 

DeletedUser

Gast
Ein Dritter Server würde nur kommen, wen überall, aber wirklich kein Platz mehr hat, und Playit.ch noch Geld hat, um einen neuen Server zu finanzieren.
 

DeletedUser1657

Gast
so wie ich weiß tut playit.ch die server nicht finanzieren, die haben nur die domain
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben