Welt 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1657

Gast
ich war mir sicher das das doch mal einer vom DS-Team gesagt hat oder ich habe mich nur übersehen könnte auch sein.

Naja aber einen Classic-Server möchte ich nicht haben hab ich schon auf .de nie gemocht
 

DeletedUser1621

Gast
Bei einem neuen Server würde sich das Gekld eminerweise denk ichs chon einspielen da würden sich ein paar mehr dazu kmmmen

also ich wär froh wenn bald eine kommen würde

wie wäre es eig. mit einer welt mit shclafmodus,s o wie er beriets in sds bei den deustchen servern vorhanden ist, des wär ehct super schließlich muss jeder mal ein paar stunden schalfen oder ht keine zeit und wenn man genau dann aufgeadelt wird ist es wirklich sehr ärgerlich was haltet ihr davon??
 

DeletedUser

Gast
Bei einem neuen Server würde sich das Gekld eminerweise denk ichs chon einspielen da würden sich ein paar mehr dazu kmmmen

also ich wär froh wenn bald eine kommen würde

wie wäre es eig. mit einer welt mit shclafmodus,s o wie er beriets in sds bei den deustchen servern vorhanden ist, des wär ehct super schließlich muss jeder mal ein paar stunden schalfen oder ht keine zeit und wenn man genau dann aufgeadelt wird ist es wirklich sehr ärgerlich was haltet ihr davon??

Es gibt n Nachtmodus du Träne -.-*
 

DeletedUser1621

Gast
ein Nachtmodus is doch was ganz anderes wieein schlafmodus beim schlafmodus aknn gar ncht angegriffen werden beim nachtmodus sind es halt 100% mehr shaden außerdem kann man beim schlafm odus nicht aktiv sein, was ich sehr vorteilhaft finde da ´jeder für eine gewisse zait daran gebunden ist (natürloich fei wähbar)
 

DeletedUser

Gast
wofür brauchst du auf dieser langsamen welt einen schlafmodus
in sds ist es was anderes weil du jede sekunde weggeadelt werden kannst
hier ist es total unsinnig
 

DeletedUser1660

Gast
dann hat man aber wieder eine chance auf den rang 1

kannst du auch so noch erreichen...

wie wäre es eig. mit einer welt mit shclafmodus,s o wie er beriets in sds bei den deustchen servern vorhanden ist, des wär ehct super schließlich muss jeder mal ein paar stunden schalfen oder ht keine zeit und wenn man genau dann aufgeadelt wird ist es wirklich sehr ärgerlich was haltet ihr davon??

klar geht jeder mal schlaffen, aber bei sds ist das auch was anders... wenn du dort paar stunden schlafen gehst, bist du def aufgeadelt, wenn du wieder kommst falls du nicht in schlafmodus gehst... auch wegen der geschwindigkeit (klar man kann jetzt sagen am besten geht man gar nicht pennen... ist ja jedem seine sache...)
bei ds ist das halt etwas anders... warum sollte man einem um die uhr schützen... fallen ja die überraschungsangriffe weg wo man machen kann wenn jemand schläft... viel weniger taktische möglichkeiten usw...

also auf so einem server würde ich nicht spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1660

Gast
natürlich und gehört viel anstrengung dazu... aber schlussendilch musst du ja nicht rang 1 sein um erfolg zu haben...

und würde jetzt behaupten, ohne dich angreiffen zu wollen, dass du auch bei einem neustart nicht rang 1 erreichen würdest... gibt einfach halt viele pros die so viel zeit haben oder sogar 2 einen acc sharren, dass es verdammt schwierig ist und viel zeitaufwand benötigt...
 

DeletedUser1638

Gast
also ein classic server wäre nicht schlecht! aber DS wird am meisten über werbung und den PA finanziert! und deutschland ist so groß das die genug für neue server einnehmen! aber playit.ch nicht! (und in ch wird meistens die neuen sachen getestet!)
 

DeletedUser

Gast
ein Nachtmodus is doch was ganz anderes wieein schlafmodus beim schlafmodus aknn gar ncht angegriffen werden beim nachtmodus sind es halt 100% mehr shaden außerdem kann man beim schlafm odus nicht aktiv sein, was ich sehr vorteilhaft finde da ´jeder für eine gewisse zait daran gebunden ist (natürloich fei wähbar)

1.Kauf dir nen Duden
2.Ja sicher is Nachtmodi und Schlafmodus nicht das gleiche,aber wozu
brauchst du hier n Schlafmodus,wenns eh n Nachtmodi gibt?

nein die Classic-Server mag ich net

aso...lapos11 entscheidet,na dann gute Nacht :mrgreen:
 

DeletedUser1638

Gast
hast du schon mal classic gespielt? hat der in deutschland eig. zugemacht?
 

DeletedUser62

Gast
Einfach so.



Domain? Was für eine Domain? Playit.ch zahlt diese Server,Innogames leitet es. Wenn ein neuer Server raus kommt, zahlt Playit.ch dafür.


Falsch Falsch und nochmals Falsch. Alles wird von Innogames Bezahlt. Die playit.ch Domain ist einfach daran damit wir es auf Playit laufen lassen können und somit vielleicht mehr Spieler erreicht werden. Fazit: Kosten sind bei Innogames.

Weiter: Mehr erfahrt ihr nicht wenn ihr hier oder per Ticket nachfragt oder eure Wunscheinstellungen durchgegeben werden, dies entscheiden am schluss sowieso mir und da man nicht auf alle Rücksicht nehmen kann bringt ein "Wunscheinstellung" nichts :wink:

deshalb: Close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben