Welt 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1387

Gast
Hallo liebe Stämmespieler und Stämmeleiter.

Ich möchte euch fragen, ob ihr schon wisst wann Welt 3 starten wird und ob es sie geben wird? Würde mich sehr interessieren.

Danke im voraus.

mfg
abisinho:smile:
 

DeletedUser920

Gast
:roflmao:
kaum ist W2 da geht dir Fragerei von neuem los...
nein es sind noh keine Infos bekannt...
 

DeletedUser152

Gast
fang doch in welt 2 an die gibts erst seit 2.5 wochen

oder geh ins ds.de dort gibts sicher bald wieder eine neue welt
 

DeletedUser408

Gast
fang hier in s2 neu an.
Ist am besten da gibts nur knapp 12k Spieler. Von denen 5k aktiv sind. :roflmao:
 

DeletedUser1387

Gast
Sorry aber für wenn habt ihr mich verwechselt, für einen der gerade erst angefangen hat DS zu spielen? Ich spiele bereits auf Welt 2. Außerdem spiele ich seit 2 Jahren auf den Deutschen Server und falls ihr auch auf Welt 2 seit, dann schaut mal wer den 4 besten Stamm gegründet hat!:mad:
 

DeletedUser920

Gast
bisher hab ich dich nicht für nen Anfänger gehalten...jetztz schon:giggle:
du bist ja ein richtiger Gangster :tongue:
 

DeletedUser1043

Gast
Sorry aber für wenn habt ihr mich verwechselt, für einen der gerade erst angefangen hat DS zu spielen? Ich spiele bereits auf Welt 2. Außerdem spiele ich seit 2 Jahren auf den Deutschen Server und falls ihr auch auf Welt 2 seit, dann schaut mal wer den 4 besten Stamm gegründet hat!:mad:

man kann halt nicht jeden kennen und Stammesgürndungen sagen garnix aus- toll ich hatte in sds schonmal nen Topstamm gegründet und bin trotzdem noob, wen interessierts?
 

DeletedUser920

Gast
nein du darfst nicht vergessen, seiner ist ja der 4. Beste!!!
Aber ein Massenstamm :biggrin:
 

DeletedUser1387

Gast
Also wenn ihr eine Mitgliederzahl von 45 als Massenstamm haltet, was sind dann all die anderen Stämme Supermassenstämme?
 

DeletedUser408

Gast
Also wenn ihr eine Mitgliederzahl von 45 als Massenstamm haltet, was sind dann all die anderen Stämme Supermassenstämme?

schon, udn dein stamm ist nicht grad der tollste, wenn man fälschungen rein lässt, timahe wurde von mir gebasht, und hat wahrscvheinlich noch nichtmal was gesagt :roflmao:
Toller Stamm!
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Stämmespieler und Stämmeleiter.

Ich möchte euch fragen, ob ihr schon wisst wann Welt 3 starten wird und ob es sie geben wird? Würde mich sehr interessieren.

Danke im voraus.

mfg
abisinho:smile:
welt 3 startet genau dann wenn welt 3 startet:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Noch ma zu s2 Style ich finde diese Welt echt nicht gut! Es gibt echt zu viele Extras, das mit der Waffenkammer ist ja schön aber echt unnütz genau wie Bonusdörfer sind auch nur dafür das Noobs auch was zum adlen haben!
Wenn es i-wann ma s3 geben sollte dann in einem neunen Style oder in einem alten von ds.de
 

DeletedUser1043

Gast
Noch ma zu s2 Style ich finde diese Welt echt nicht gut! Es gibt echt zu viele Extras, das mit der Waffenkammer ist ja schön aber echt unnütz genau wie Bonusdörfer sind auch nur dafür das Noobs auch was zum adlen haben!
Wenn es i-wann ma s3 geben sollte dann in einem neunen Style oder in einem alten von ds.de

da biste aber früh drauf gekommen. War auch in .de schon so und wird auch hier so sein, aber auf Dauer finde ich das sowieso eintönig. Gelegenheitspieler und Noobs ( wie ich) können einfach mit einem Angriff auf die Bonusdörfer soviele Ressis bekommen wie wenn man auf ner normalen Welt ein paar mal farmt.
 

DeletedUser52

Gast
s3 mit s3 ds.de einstellungen oder s2 ds.de einstellungen
s1 ds.de style werden viele ned packen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben