Welt 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1704

Gast
eine w10 .de style wär gut finde ich....
aber wann wird diese welt herauskommen?
 

DeletedUser1187

Gast
:roflmao:
kaum ist W2 da geht dir Fragerei von neuem los...
nein es sind noh keine Infos bekannt...

Als für meinen Teil finde ich es eine gute frage...
wenn wir schon schneller wissen bekommen wir eine Channce unsere spieltechnik zuverbessern!
 

DeletedUser152

Gast
ja ich spiel zwar nciht seit dann. mein ältester style is s6 würd gern mal einen älteren spielen...

warte schon auf die neue Classic Runde (im ds.de)
 

DeletedUser1638

Gast
also die themen s3 und sds kammen schon 100.000 mal! schaut mal in die sufu!
 

DeletedUser1638

Gast
ja am besten mit allem aus allen welten und ein erhöter speed!
 

DeletedUser1704

Gast
ja ein erhöhter speed wäre gut dann käme man schneller hoch...
 

DeletedUser1638

Gast
ja problem da muss man länger on sein und die anderen wachsen genausoschnell!
 

DeletedUser1704

Gast
ja aber dann kanfmous erstellen ohne verzögerung das heisst wenn man den sm einstellt muss man nich eine stunde warten bis er aktiviert wird...
 

DeletedUser152

Gast
ja aber dann kanfmous erstellen ohne verzögerung das heisst wenn man den sm einstellt muss man nich eine stunde warten bis er aktiviert wird...

sicher ned dann kann man ja einfach in den sm wenn man geadelt wird... und der andere hat nciht noch 1h zeit um dihc zu adeln
 

DeletedUser1704

Gast
dann kann muss man eine bestimmte zeit einlegen wo man kein sm machen kann
 

DeletedUser

Gast
w3 kommt wenn wir dazu lust habe, das erfahrt ihr dann früh genug auf Startseite, wünsche etc. sind ausser wir machen eine Umfrage unerwünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben