Welt 5, Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich will in Welt 5 dann einen Stamm gründen und darum suche ich noch Mitglieder die zu mir kämen!

Wer in Intresse hat kann sich hier im Forum melden und dann sagen wie er in Welt 5 heisst!:smile:
 

DeletedUser1154

Gast
Warte noch bis die Welt 5 Community draussen ist (Wird meines Wissens noch diese Woche geschehen) und dann stellst du es unter "Stammesangebote" rein.

Tipp: Mach es ein bisschen ausführlicher,
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube so angelst du keine Mitglieder!:smile:

Oder du fügst es wie ich in die Signatur :roflmao:

Meldet sich keiner aber es sagt dir niemand "ohh wie Langweilig" :roflmao:
 

DeletedUser3993

Gast
deine idee kenn ich.
wenn du noch nicht soviel ahnung hast lass es am anfang lieber:giggle: und gehe in einen normalen stamm und versuche dich da als sf hoch zu erarbeiten

wenn du ahnung hast versuche 2-3 freunde aufmerksam zu machen und villeicht das mit ihnen in die hand zu nehmen...
ds bekannschaften solltest du schon im vorfeld fragen ob sie interesse hätten :wink:
wenn ihr schon am anfang des servers 15 leute seit bei denen du weißt das du dich auf sie verlassen kannst...
leuft es einwandfrei...
natürlich solltest du auch die anmeldezeit und hm absprechen :wink:
gruß
 

DeletedUser3942

Gast
deine idee kenn ich.
wenn du noch nicht soviel ahnung hast lass es am anfang lieber:giggle: und gehe in einen normalen stamm und versuche dich da als sf hoch zu erarbeiten

wenn du ahnung hast versuche 2-3 freunde aufmerksam zu machen und villeicht das mit ihnen in die hand zu nehmen...
ds bekannschaften solltest du schon im vorfeld fragen ob sie interesse hätten :wink:
wenn ihr schon am anfang des servers 15 leute seit bei denen du weißt das du dich auf sie verlassen kannst...
leuft es einwandfrei...
natürlich solltest du auch die anmeldezeit und hm absprechen :wink:
gruß

Du sagst es!

Ich würde dir auch empfehlen wenn es geht Leute mitzunehmen mit denen du schon befreundet bist von vorigen welten... bei uns isses genau das gleiche, wir kennen uns alle von früher noch und das wird sicher krass abgehn hier!

Damit is aber nicht gesagt das Stämme die einfach zusammengewürfelt sind schlecht sind... natürlich kann man auch gute spieler erwischen nur das weiß man halt nicht, ausser du kennst sie von vorher schon:giggle:
 

DeletedUser408

Gast
sei dir da aber lieber nicht so sicher, dass "dein" stamm dabei sein wird, nur weil du aus .de kommst, heißt das noch lange nicht, dass du hier anfängst und ohne probs alles wegroxxst :rolleyes:
word!
nur weil du von .de kommst, heißt das nicht das du das Spiel begriffen hast !!1
 

DeletedUser3942

Gast
pff

tja wir werdens sehen :giggle: lasst euch überraschen
 

DeletedUser2712

Gast
hoffentlich sind wir dann auf der selben HR, ich brauch farmen :rolleyes:

@RA leutz, meldet euch mal via forenmail, ich will wieder zwischen euch starten :biggrin:
 

DeletedUser3942

Gast
es hat fast jeder einen anderen namen auf den verschiedenen welten, da is leicht zu reden wenn man einen net kennt mit dem namen :giggle:

ich kenn ja dresa auch net , jeder hat leicht zu reden ... lassen wirs auf uns zukommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141

Gast
Hm, wie immer, wie auf jedem Server, alle haben im Vorfeld 'ne große Klappe und nach max 2 Wochen sind sie entweder inaktiv, oder sie werden gefarmt:wink:

Klingt komisch, 'is aber so.:smile:
 

DeletedUser3942

Gast
Hm, wie immer, wie auf jedem Server, alle haben im Vorfeld 'ne große Klappe und nach max 2 Wochen sind sie entweder inaktiv, oder sie werden gefarmt:wink:

Klingt komisch, 'is aber so.:smile:

jo hättest gerne, wenn dann hör ich auf weil mein richtiger acc zu viel wird... und glaub mir sind ein bissel mehr wie deine 800k :giggle: , möchte wissen wie du uns beurteilen kannst wenn du 0 von uns weist, glaubst du wirklich jemand mit 2.218.337 punkten kennt sich nicht aus oder was :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2939

Gast
jo hättest gerne, wenn dann hör ich auf weil mein richtiger acc zu viel wird... und glaub mir sind ein bissel mehr wie deine 800k :giggle: , möchte wissen wie du uns beurteilen kannst wenn du 0 von uns weist, glaubst du wirklich jemand mit 2.218.337 punkten kennt sich nicht aus oder was :giggle:

Deine Punkte sagen gar nichts aus glaub ma du hast gegen dresa oldsql und denn rest keine chance wie ich solche leute hasse:giggle: Die weil sie die 2 mio geknackt haben die gusche aufreissen ich spiele auf welt 1 einen weit aus größeren acc. und kann von mir nicht behaupten das ich ein Pro bin. Also mund zu einloggen und dann kannst du zeigen was du drauf hast!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben