Welt 5, Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dann Owned mal Diese Cosa nostras:twisted:

Weit kommt ihr eh nicht wenn ihr so übermutig ins Game geht!

@2 mille

Wrascheinlich alle im Umfelde nach Pb gefragt?:eek:

Kann ich auch-.-
 

DeletedUser3942

Gast
Deine Punkte sagen gar nichts aus glaub ma du hast gegen dresa oldsql und denn rest keine chance wie ich solche leute hasse:giggle: Die weil sie die 2 mio geknackt haben die gusche aufreissen ich spiele auf welt 1 einen weit aus größeren acc. und kann von mir nicht behaupten das ich ein Pro bin. Also mund zu einloggen und dann kannst du zeigen was du drauf hast!

ich hab nie gesagt das ich besser bin als die oO denk nach :giggle:
ich hab nur gesagt das spieler mit so vielen punkten sicher nicht schlecht sind so wies behauptet wird :giggle: das is halt meine meinung, wenn du glaubst das spieler mit 2 mio nicht wirklich gut sind dann glaub ma weiter daran... hab kein problem damit


@DuMM? moa -.- bitte halt dich da raus du bist auch nicht gerade hamma, was glaubst du eig. was für arbeit das is :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo hättest gerne, wenn dann hör ich auf weil mein richtiger acc zu viel wird... und glaub mir sind ein bissel mehr wie deine 800k :giggle: , möchte wissen wie du uns beurteilen kannst wenn du 0 von uns weist, glaubst du wirklich jemand mit 2.218.337 punkten kennt sich nicht aus oder was :giggle:
Protz besser net so rum 2 Mille kann man auch schnell aufadeln oder übernehmen :S
Und ich denke hier gibt es ganz bestimmt Leute die mehr drauf haben als du, viell. mehr als du denktst -.-
 

DeletedUser2939

Gast
ich hab nie gesagt das ich besser bin als die oO denk nach :giggle:
ich hab nur gesagt das spieler mit so vielen punkten sicher nicht schlecht sind so wies behauptet wird :giggle: das is halt meine meinung, wenn du glaubst das spieler mit 2 mio nicht wirklich gut sind dann glaub ma weiter daran...

Hab ich gesagt das du gesagt hast das du besser bist:giggle: Ich hab nur gesagt das du keine chance hast denk du mal ein bisschen nach:giggle: und es gibt genug spieler die so viele Punkte haben und null Plan von dem spiel haben!
 

DeletedUser3942

Gast
Hab ich gesagt das du gesagt hast das du besser bist:giggle: Ich hab nur gesagt das du keine chance hast denk du mal ein bisschen nach:giggle: und es gibt genug spieler die so viele Punkte haben und null Plan von dem spiel haben!

ja, nur jetzt zum 10 mal, wer kennt uns bzw wer von uns kennt euch, darum sag ich ja lassen wirs auf uns zukommen aber dann kam schon die meldung "hoffentlich sind wir in der selben HR, dann kann ich euch farmen" -.-

ausserdem, auch zum 10 mal, ich hab nicht gesagt das ich so gut bin weil ich 2 mille hab ODER? das einige was ich gsagt habe das einer mit so vielen punkten net wirklich schlecht sein kann, wo du aber anderer meinung bist

egal jetzt is sinnlos sowas, wir werdens eh sehn was passiert
 

DeletedUser

Gast
es gibt genug spieler die so viele Punkte haben und null Plan von dem spiel haben!

W0rd

Es gibt solche die haben mit 100 k mehr drauf alssolche mit 1 Mille-.-
Oder jedenfalls mehr Ahnung und weniger rumgeheule!

Und jetzt wird das Kommen::wink:

DuMM? halt dich raus und halte deine Fre***!!
 

DeletedUser3942

Gast
ne net wirklich, ich kann kritik ertragen, soche diskussionen sind ja auch normal, gibts in jedem forum genüge... ausserdem noch was, es weiß keiner wie man zu den punkten gekommen is also kannst net sagen aufadeln oder pbs :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3058

Gast
Ist mal gut?

Es wird sich zeigen , wer wen owned. :wink:

Also ruhig blut und wartet bis s5 startet und dort können wir uns unsere Köpfe einschlagen! \o


Hail Cosa Nostra
 

DeletedUser2712

Gast
falsch, ich spiel sonst nur im daijoobu acc, der allerdings nicht mir gehört:wink:

dresa = einziger acc ; außer sds acc:smile:

merkst was?

/e: calimero, karibitischdingens und wer auch immer noch shit laber (silent:giggle:), ihr könnt mir mal den buckel runterrutschn, dieses rumgeprotze im vorfeld hat eh 0 effekt, vondaher wen.

wir sehen uns IG:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
falsch, ich spiel sonst nur im daijoobu acc, der allerdings nicht mir gehört:wink:

dresa = einziger acc ; außer sds acc:smile:

merkst was?

/e: calimero, karibitischdingens und wer auch immer noch shit laber (silent:giggle:), ihr könnt mir mal den buckel runterrutschn, dieses rumgeprotze im vorfeld hat eh 0 effekt, vondaher wen.

wir sehen uns IG:wink:

genau!

wenn dresa und ich im selben acc spielen würde, könnten alle anderen eh einpacken \o/

*dresa buckel runterrutsch*
 

DeletedUser

Gast
Nach dem ganzen Spam und Off-Topic Geplappere schließe ich jetzt.

Nächstes mal reicht auch ein Hinweis darauf, dass der Thread unpassend ist! :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben