Welt 6 ist wurde wegen Schwierigkeiten geschlossen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2753

Gast
Ja,

Welt 6 ist aufgrund massiver Probleme wieder geschlossen worden. Weder Support-Tickets noch diverse Threads - überwiegend gleichen Inhalts - können etwas daran ändern noch die Wieder-Eröffnung beschleunigen. Daher bitten wir um etwas Geduld. Sobald wir etwas Näheres wissen, wird es bekannt geben.

Bitte keine neuen Treads zu diesem Thema starten - sie werden kommentarlos gelöscht.
 

DeletedUser4378

Gast
heisst das, dass ie accounts bleiben oder auch löscht werden?
 

DeletedUser2753

Gast
Wenn etwas Ungefähres bekannt wäre, würde das genannt werden.

Bis jetzt ist noch nichts bekannt darüber, ob die Welt resettet wird oder wann das der Fall sein wird.

Nochmals: Nachfragen bringen zur Zeit absolut nichts - außer den Staff davon abzuhalten, am eigentlichen Problem zu arbeiten. :wink:
 

DeletedUser4354

Gast
Hiho,

Darf man auch fragen, was diese massiven Probleme im Genaueren sind?
 

DeletedUser

Gast
Also ich nehme an, dass irgendetwas falsch eingestellt wurde!

bei mir waren nämlich nach serverstart 2mal alle speicher voll!

und hab von anderen gehört denen es ähnlich ging!

es ist so wie ich die sache einschätzen kann nicht davon auszugehen, dass die welt so wie sie lief weiterlaufen kann bzw ab dem zeitpunkt der schließung!

das ist zwar kein offizielles statement aber macht euch aufs schlimmst gefasst...
schlimmer als Prolet kanns euch ja kaum treffen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Es kann euch doch scheiss egal sein was das Problem ist!? Ob jetzt ein Brand im Serverzentrum daran Schuld ist, ein Praktikant oder sonstwas!

Es geht euch verdammt nochmal nix an! Und warum sollte man damit Zeit verschwenden das jetzt hier zu erklaeren (und vermutlich bei technischen Gruenden die ich mal annehme versteht das hier eh nicht mal nen Drittel) und damit Zeit zu verlieren die man sonst in die Loesung des Problems investieren koennte?

Ihr werdet schon noch erfahren worans lag, wenn man es mitteilen will, und sonst halt nicht!
 

DeletedUser62

Gast
Den Fehler zu beschreiben ist relativ schwierig weil es sich bei jedem anders ausgewirkt hatte. Bei der Mehrheit wurden aber nach Fertigstellung eines Gebäudes mehr Rohstoffe gutgeschrieben oder gleich den Speicher gefüllt. Da es Praktisch bei jedem gebäude der Fall ist und zudem nicht bei jedem Spieler ist es gerade ziemlich komplex den Fehler zu finden - da auf den anderen Sprachwelten dieses "Phänomen" nicht aufgetaucht ist... Mehr infos folgen
 

DeletedUser

Gast
Den Fehler zu beschreiben ist relativ schwierig weil es sich bei jedem anders ausgewirkt hatte. Bei der Mehrheit wurden aber nach Fertigstellung eines Gebäudes mehr Rohstoffe gutgeschrieben oder gleich den Speicher gefüllt. Da es Praktisch bei jedem gebäude der Fall ist und zudem nicht bei jedem Spieler ist es gerade ziemlich komplex den Fehler zu finden - da auf den anderen Sprachwelten dieses "Phänomen" nicht aufgetaucht ist... Mehr infos folgen

ich danke


naja hoffe trotzdem, dass der server nicht resettet wird...
 

DeletedUser

Gast
Und woher nimmst du deine Infos, wenn man fragen darf?
logisches denken, erfahrung, einschätzung des problems

hör auf zu whinen

PS.: Nen guten musikgeschmack hast du \o/


ich danke


naja hoffe trotzdem, dass der server nicht resettet wird...

noch ist ja nix großartig passiert!?
oder haste schon nen farmbericht vorzuweißen oO
wenn der neu startet, kannst du doch nochma genauso dein dorf ausbauen...

es wird schwierig sein die vorteile die manche spieler dadurch hatten zurückzusetzen und die andern da stehen zu lassen wo sie sind

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben