Clood
hat den Fame
- Reaktionspunktzahl
- 994
kein Nachtbonus
weisst du es gibt auch leute die schlafen
die idee von fuul find ich cool
queen es löschen sich e wieder genug also was solls
kein Nachtbonus
weisst du es gibt auch leute die schlafen
die idee von fuul find ich cool
queen es löschen sich e wieder genug also was solls
tut mir Leid, fuul, aber deine Idee finde ich quark. Das fördert nur punktebautum und das muss wirklich nicht sein. Truppen bauen sollte sich schon auszahlen.
ich bin für
spielgeschwindigkei:1
einheitsgeschwindigkeit:2
gebäude abreisen:aktiv
Moral: aktiv (nicht Zeitbasiert)
Bauernhofregel: inaktiv
Grundverteidigung: 20
Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem: 1 Stufe oder SDS-Style mit 10 Stufen unbegrenzt erforschbar
Kirche: inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer: aktiv bis ca. 2k
Bonusdörfer: verbesserte Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus: aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger: 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Bogenschützen: aktiv - wenn nich mir auch egal
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude und Rohstoffe sehen
Paladin:2 Wenn Aktiv dann mit den verbesserten GegenständenAnstieg Zustimmung pro Stunde: 10
Ags: Goldmünzen-System aus
Maximale AG-Reichweite: 50Stunden
Zustimmungsverlust durch AG: 10-30
Urlaubsvertretung: aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV: aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tagen
freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Kartensystem: 1000x1000 - Kontinent
Neue Kartengrafiken: Ja
Himmelsrichtungswahl: aktiv
Agriffsschutz für Neuistiger: 7 Tage reicht denke Ich!
:mrgreen::icry::evil::twisted:
smielis auch wenns geht
dan noch katapulte :aktiv
rammböcke:aktiv
dann noch :morgensterne
axt,schwert,bogen:aktiv
noch so ne idee zum Grauadeln: BB wachsen, aber können erst 4Monate nachdem sie grau geworden sind geadelt werden. Das wird mal ne richtig gute Farmwelt :O
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen inaktiv
Moral inaktiv
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Fakebegrenzung inaktiv
Forschungssystem klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer inaktiv
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus inaktiv
Angriffschutz für Neueinsteiger 3 Tage
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger inaktiv
Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann nur Truppen erspähen
Paladin inaktiv
Adelsgeschlecht
steigende AG-Preise inaktiv
Maximale AG-Reichweite 1000 Felder (entspricht ungefähr 583 Stunden Laufzeit)
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1.6