Welt mit PA Pflicht

DeletedUser4103

Gast
Fände eine Welt mit PA Pflicht ganz nett, da hätte man da nur Spieler die ernsthaft spielen wollen -> Wäre sehr interessant

dann sollten spieler die geadelt werden oder später anfangen durch einen außenring der weiter entfernt vom innenring ist geschützt werdn
 

DeletedUser7090

Gast
Ich spiele auch aktiv und ohne PA und bin wohl nicht der einzige. Leider bin ich nicht gut, aber das ist etwas anderes.

Dagegen.
 

DeletedUser

Gast
... ohne PA..... Leider bin ich nicht gut.....
kein Wunder, das hängt zusammen :wink:

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht! In so einer Welt würde es viel weniger kleine Kiddis haben, dafür umso mehr Player die das ganze auch ein wenig ernst nehmen!
(natürlich verstehe ich alle Gegner von der Idee, da sie Angst haben keine kleinen Opfer zu haben, sondern selber zum Opfer werden) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja, klar haben wir Angst.
Dann erklär mir doch mal was mit Accounts passieren soll bei denen der PA abläuft? Die müssen dann natürlich gelöscht werden.
Wie groß soll eine soclhe Welt werden? Definitiv weniger als 4 volle Kontinente wenn ich mir die letzten Welten so anschaue.
 

DeletedUser9024

Gast
klar ne welt mit pa pflicht klaaaar, um nochweniger spieler auf die welt zu locken als es jetzt schon sind :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja dann ist es halt eine Welt die nach 1 Jahr entschieden ist! Wo liegt das Problem? Viele der guten Spieler finden die Anfangsphase eh am besten und sobald sich der Abstand vergrössert (zu den Rängen ab 15) verleidet es weiter zu spielen. Dann wird der Acc weitergegeben, gelöscht, intern geadelt. Das würde so bestimmt weniger passieren.

Wenn der PA abgelaufen ist, wird ganz einfach nachgezahlt. Wers nicht macht, dann kann die UV 60 Tage Regel sofort zum Zuge kommen, keine Truppen mehr verschieben etc...

Ebenso könnte man die Welt vergrössern, indem mit Deff volle 5-8K BB plaziert werden, zB in einem entfernten Aussenring (das ist aber nur so ne bla bla Idee)
 
Oben