Welt2

DeletedUser

Gast
Wann beginnt die Welt2, welche Uhrzeit... ist bisher nirgens gestanden :confused:

Montag, 21. Januar 2008
Uhrzeit?
 

DeletedUser1009

Gast
Ich glaube das wird immer erst 24h vorher ungefähr gesagt, also z.B. Montag Vormittag oder sowas :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nachmittag steht zwar... aber keine Uhrzeit... bisher war es ja so, dass es immer mit einer Stunde variiert... zb: zwischen 12 und 13 Uhr oder so.
 

DeletedUser479

Gast
nö bisher war es (im deustchen ds) immer so, dass man die welt am vormittag (naja meistens) gestartet hatte und keine uhrzeit nannte...musste halt einfach daueron sein und ab und zu schauen, ob sie schon offen is oder nich...einfach abwarten:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
jau. seit W12 beim start zusammengebrochen ist, wird keine uhrzeit mehr genannt.
 

DeletedUser1116

Gast
Ja das ist doch so das die keine uhrzeit sagen, weil sonst die warscheinlichkeit sehr groß ist das der server überlastet ist steht auf jedenfall immer in deutschland!
 

DeletedUser

Gast
naja stimmt, aber in w2 werden die noobs erfahrung haben und dann auch nicht mehr so einfach zu adeln sein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja die noobs die ich geadelt habe haben mich immer angefleht das ich sie verschone lol
 

DeletedUser479

Gast
richtige noobs...das sind solche wie HHHH :wink:
oder vllt. Basti97? kp das werden wir sehen:giggle:
 
Oben