Welt4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Weiss man eigentlich, um welche zeit die neue Welt erscheint?
Oder wird das nicht bekannt gegeben?
 

DeletedUser2939

Gast
enke mal wieder vormittags wie eigentlich immer um eine server überlasstung zu verhindern.
 

DeletedUser

Gast
wirst du alles dann erfahren, wenn es Zeit dafür ist :wink: kommt sicherlich alles in den nächstn Tagen von Superman :wink:

Aber normalerweise wird ein Zeitfenster festgelegt, das der Server am Anfang nicht direkt überlastet wird und es zu ausfällen kommt! Sonst würden sich ja alle geleichzeitig anmelden, man gäbe das ein durcheinander!

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Danke, das klingt logisch =)
Ich bin schon gespannt, wie das in Schweizerdeutsch aussieht!
Spielt ihr dort auch?
 

DeletedUser

Gast
LOL das Schweizerdeutsch kommt von Superman und Oldi :biggrin: ob das Schweizerdeutsch so fehlerfrei ist, ich wage es zu bezweifeln,

ob ich mitzocke oder nicht entscheide ich sehr spontan, hab eig kein Bock auf Dörferausbau -.- mal gucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe, fhlerfrei :giggle:
Ich bin einfach mal gespannt, für mich macht es irgendwie wenig sinn auf schweizerdeutsch aber schaue sicher rein =)
 

DeletedUser1598

Gast
Schweizerdeutsch gibt es keine Rechtschreibung :roflmao:D
Sollte man in der Schule haben!
 

DeletedUser3125

Gast
als berner ist es bestimmt auch sauschwierig anderen dialekt zu lesen und vorallen zu verstehen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, so anders ist jetzt Bernerdeutsch also auch wieder nicht.
 

DeletedUser3125

Gast
aber hochdeutsch wäre einfacher als züridütsch oder lozärnerisch u.sw.:giggle:
der dialekt wurde ja glaube ich nicht gesagt...
 

DeletedUser

Gast
Schweizerdeutsch? :eek:

...da spiel ich doch lieber in Norwegen, da denkt man nur das die Programmierer die deutsche bzw. englische Rechtschreibung nicht können :biggrin:
 

DeletedUser1056

Gast
Also ich werde auf Welt 4 wahrscheinlich nicht Gamen ich bleibe bei Welt 1 und 2 :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben