DeletedUser1980
Gast
Ich habe in den letzten 50 Post keinen solchen Vorschlag gesehen darum mache ich den mal.
Das auf der nächsten Welt oder als Probe mal in einer SDS runde folgendes möglich wird:
Angenommen man hat 3 Dörfer kann man die Truppen auch verschieben das sehe dann so aus
Dorf 1 1000
Bauernhof 1000/1000
Dorf 2 500
Bauernhof 1000/1000
Dorf 3 0
Bauerhof 0/2000
Dann mit der Verschieben funktion kann ich die Truppen aus Dorf 1 & 2 in Dorf 3 verschieben:
Dann wären dann Dorf 1 & 2 leer und Dorf 3 hat 1500 Truppen zum bewegen.
Dann wäre noch folgender Fall:
Dorf 1 1000
Bauernhof 1000/1000
Dorf 2 500
Bauernhof 1000/1000
Dorf 3 1500
Bauerhof 1500/2000
Wenn ich jetzt von Dorf 1 die Truppen nach Dorf 3 verschiebe geht das jedoch wenn die Truppen ankommen können nur soviele in das Dorf wie das der Bauernhof fassen kann.
Dann würde das so aussehen im Bericht steht dann:
Deine Truppen konnten nicht alle Unterschlupf finden 500
mussten den Rückweg antretten.
Das gante sollte uneingeschränkt möglich sein zwischen den eigenen Dörfern, zwischen Dörfern von Stammesspielern könnte man dies ebenfalls ermöglichen jedoch mit einer Einschränkung das die Laufzeit mit 3 multipiziert wird.
Was haltet ihr davon das gäbe eine komplette neue Spielweise für uns?
Das auf der nächsten Welt oder als Probe mal in einer SDS runde folgendes möglich wird:
Angenommen man hat 3 Dörfer kann man die Truppen auch verschieben das sehe dann so aus
Dorf 1 1000

Dorf 2 500

Dorf 3 0

Dann mit der Verschieben funktion kann ich die Truppen aus Dorf 1 & 2 in Dorf 3 verschieben:
Dann wären dann Dorf 1 & 2 leer und Dorf 3 hat 1500 Truppen zum bewegen.
Dann wäre noch folgender Fall:
Dorf 1 1000

Dorf 2 500

Dorf 3 1500

Wenn ich jetzt von Dorf 1 die Truppen nach Dorf 3 verschiebe geht das jedoch wenn die Truppen ankommen können nur soviele in das Dorf wie das der Bauernhof fassen kann.
Dann würde das so aussehen im Bericht steht dann:
Deine Truppen konnten nicht alle Unterschlupf finden 500

Das gante sollte uneingeschränkt möglich sein zwischen den eigenen Dörfern, zwischen Dörfern von Stammesspielern könnte man dies ebenfalls ermöglichen jedoch mit einer Einschränkung das die Laufzeit mit 3 multipiziert wird.
Was haltet ihr davon das gäbe eine komplette neue Spielweise für uns?