Welten Krieg

DeletedUser

Gast
Ich hab eine Idee man könte eine art welt Krieg machen wo es zwei stämme gibt die eine hälfte gegen die andere hälfte
man müsste das natürlich noch ein bischen ausarbeiten
das ist mir und einem Weiterem Stämme Spieler in der Schule Eingefallen
und were mal etwas ganz anderes was mol no han wellä sägä es isch esmhammer game han leider die version ersch hüt entdekt bin aber in der Deutschen version auf allen welten die man kann dabei seit Welt 8 und heisse dort EidgenosseSUissDJ
gruss sebi
 

DeletedUser6

Gast
Und wie soll man adeln wen man am ende der karte ist? o0

klar dagegen
 

DeletedUser

Gast
Welten krieg ist schwer zum machen! eine Welt die gerade einen Viertel sogross ist wie eine normale welt und die lauf zeit verringern
 

DeletedUser17

Gast
selbst wenn nur 1000 spieler auf der welt sind, wären das schon 2 stämme à 500 leuten. viel spass…
 

DeletedUser33

Gast
Team sds , aber als Erfolg würde ich das nicht bezeichnen
Um mal meinen Post bzgl. SDS zu verdeutlichen:

eine ähnliche Idee gab es im dt.Forum schonmal,diese wurde versuchsweise auf einer SDS-Runde gespielt.Da diese Runde kein Erfolg war,wurde an der Idee nicht weiter gearbeitet.

Es ergibt sich daraus folgende Schlussfolgerung:
Das wird nicht erneut ausprobiert.Wenn doch,fress ich nen Besen!

/edit:Und noch ein kleiner Anhang an die Schlussfolgerung: SDS=Sündenbock für hirnlose Ideen.:S
 

DeletedUser

Gast
hoffeltlich gibt es so etwas ich will sehen wie du einen Bessen frisst
 

DeletedUser

Gast
war bei der sds runde sogar admin bei den wikingern
ich hab jede 10 sekunde eine deff igm bekommen boa war das anstrengend
 

DeletedUser

Gast
vll meinst er es mehr so die Welt ist in 2 teilen du die kämpfen geander aber in einzeln Stamm ich fände das gut aber mit denn Laufzeiten müsste man noch was machen vll das sie immer gleich sind oder so
 

DeletedUser33

Gast
war bei der sds runde sogar admin bei den wikingern
ich hab jede 10 sekunde eine deff igm bekommen boa war das anstrengend

Ganz so stressig wäre das bei einer Welt im normalen Tempo zwar nicht,aber es ist trotzdem sehr zeit- und nervenaufwendig.
 

DeletedUser

Gast
auf dauer hält das glaub keiner durch.
und was wär mit den ganzen noobs?
die könnte man gar nicht kicken, die würden doch für immer am server bleiben?!:eek:
 

DeletedUser1364

Gast
Ja da kannst du den abe rauch nciht immer helfen

sie müssen halt mal Truppen bauen den
nmuss man sie nicht die ganzen Zeit deffen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mann könnte es ja nach kosten machen hällt noobs fern:wink:
So wie SDS nur auf längern Zeitraum
 

DeletedUser479

Gast
andere idee (vergessen wir das mit dem weltkrieg wirds eh nichmehr geben...)


wie wärs wenn man eine runde ds welt machen würde, sodass z.B. ein spieler auf K1 nen spieler auf k91 angreifen kann...das würde die welt "kleiner" machen und es würde keine ränder geben...ist ne ausbaufähige idee, wie ich finde
 

DeletedUser920

Gast
allerdings müsste dann die ersten über den ganzen "Äquator" verteilt starten, nicht nur an einem Punkt. Ansonsten ne gute Idee!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch eine Idee Fendt936 behält seine Scheiße für sich
 

DeletedUser535

Gast
Ich glaub da könnte man aber nur noch truppen ausbauen punkte wären dann egal was will man damit
 
Oben