Welten Krieg

DeletedUser565

Gast
kuschler und so..da hat man kein ziel :wink:
wenn dann, aufadeln , flülas adeln und die meisten bnd´s aufm server haben.
 

DeletedUser2075

Gast
Hallo stämme team,

ich hab da ne voll geile idee:biggrin::
könnt ihr nicht ein neues die stämme spiel machen oder eine weiterversion
die zB "die stämme der herr der ringe" heißt
dann könnt ihr ja so volgendes mit reinbauen:

1.man kann da die länder von herr der ringe aussuchen wenn man bei stämme neu anfängt (zB. gondor,isengard,rohan...usw)

2. man muss genau wie hier die gebäude aufbauen,aber die sind alle anders(sie sehen zumindest anders aus).

3.man kann je nachdem welches land man gewählt hat andere soldaten bauen(zB. bei gondor die soldaten die diese metallrüstungen tragen)

4.man hat keine adelsgeschlächter, sondern die helden (oder auch starke feinde wie hexenkönig,Sauron) die ein dorf dann adeln.

gruß zyklop3
 

DeletedUser

Gast
Hallo stämme team,

ich hab da ne voll geile idee:biggrin::
könnt ihr nicht ein neues die stämme spiel machen oder eine weiterversion
die zB "die stämme der herr der ringe" heißt
dann könnt ihr ja so volgendes mit reinbauen:

1.man kann da die länder von herr der ringe aussuchen wenn man bei stämme neu anfängt (zB. gondor,isengard,rohan...usw)

2. man muss genau wie hier die gebäude aufbauen,aber die sind alle anders(sie sehen zumindest anders aus).

3.man kann je nachdem welches land man gewählt hat andere soldaten bauen(zB. bei gondor die soldaten die diese metallrüstungen tragen)

4.man hat keine adelsgeschlächter, sondern die helden (oder auch starke feinde wie hexenkönig,Sauron) die ein dorf dann adeln.

gruß zyklop3

Es gibt da sowas das nennt sich Copyright und Urheberrechte
 

DeletedUser

Gast
1. Falsches Thema.
2. Es würde zuviel aufwand bringen, ein solches Spiel zu machen. Herr der Ringe? oO
3. InnoGames ist ja momentan an einem neuen Spiel dran, das reicht ja.
4. Die Stämme ist genug (& The West ebenfalls)!
 

DeletedUser2075

Gast
ich finde meine idee trotzdem toll. wenn es so was gäbe wie ich es mir vorstelle es wär einfach nur geil!!!:rolleyes:
 

DeletedUser17

Gast
4.man hat keine adelsgeschlächter, sondern die helden (oder auch starke feinde wie hexenkönig,Sauron) die ein dorf dann adeln.

Also, erstens mal heisst das adelsgeschlechter. Und zweitens, stell dir mal den Satz vor: "Er hat mir alle vier Saurons weggetimt" :laugh:
 

DeletedUser2075

Gast
lol das spiel wär der knaller finde ich immer noch viiiieele würden so was spielen das kannst du mir glauben.
wenn es stämme nur als herr der ringe gäbe dann wüden wir uns über adelsgeschlechter kranklachen:biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das brächte doch gar nichts. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die gleichen Regeln, nur das "drumherum" wäre anders und dafür bezähle Innogames nur unnötiges Geld für die Herr der Ringe Rechte. Es ist zweifelhaft, dass dies neue Spieler bringt.
 

DeletedUser

Gast
was doch mal witzig wär, wär n server wo man nur off baun kann:giggle:. Is dann noch blöd wenn man immer mit der off wegtimen muss und so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Lol, dann hätte man wenigstens was zu tun, und die inaktiven hätts voll verar****
 

DeletedUser

Gast
man müsste dann aber sehr wichtig entweder n sehr starken nachtbonus oder Schlafmodus. Weil sonst würds bei ner normal schnellen welt nur noch zum nachtadeln kommen:giggle:. Und man müsste acuh die deff von zum beispiel lkav n bissle raufsetzen.
 

DeletedUser1560

Gast
Und man müsste acuh die deff von zum beispiel lkav n bissle raufsetzen.
ja könnte man... aber man könnte ja auch skav bauen, wenns die gäben würde...
ich meine man kann ja auch mit skav angreifen und kommt dabei nicht scgleccht weg...
 

DeletedUser

Gast
ja könnte man... aber man könnte ja auch skav bauen, wenns die gäben würde...
ich meine man kann ja auch mit skav angreifen und kommt dabei nicht scgleccht weg...

Wenn nur Off erlaubt wäre, wäre s.Kav eh dabei.
Denn s.Kav sind sowohl Deff als auch Off(ok die
Werte sind bescheiden, aber man kann sie benützen)
 

DeletedUser2286

Gast
Teure SKav :icry: Aber natürlich dementsprechende Werte, auch wenn sie etwas höher sein könnten.

Weltenkrieg ist als Idee an sich nichts schlechtes, nur sollte man dies vorher ausgiebig testen und dann entscheiden ob es sich lohnt.
 

DeletedUser

Gast
hatte nichts mit dem Thema hier zu tun.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben