Weltenforen

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das in den verschiedenen Weltenforen Spieler rumspamen
die keinen Accounts da haben , oder auch hatten.
Ich finde die Weltenforen sollten den Spielern vorbehalten sein die da auch spielen.
Dh das nur jeder der auch einen Acc dort spielt auch in diesen Foren was schreiben kann.
Das Login zu den Weltenforen sollte nur über die Accounts der jeweiligen Welt möglich sein.
Lesen darf natürlich jeder :smile:

Vllt nimmt das mal das unsinnige gespame von Leuten auf die mit den einzelnen Welten nichts am Hut haben und nur nerven wollen.

Gruß Bumm
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
1. Wie macht es man bei duals…(oder noch höher?)?
2. Bei Leuten die in ein Acc eingestiegen sind?
3. Hast du nie einen einzigsten Forenacc, da nicht alle immer mit dem gleichen Namen starten…
zu 3. was dann wiederum den Forumsregeln nicht ganz entspricht…
4. Das ist ja fast Zensur
5. Wie machen es Mods, Supps?
6. Hast was gegen Spam? :o
7. dagegen

punkte sind 1-5
 

DeletedUser2856

Gast
Um den Spam zu bekämpfen gibt es die Moderatoren. Wir sind stets dafür besorgt, dass die Weltenforen nicht mit Spam überschwemmt werden. Das Problem hierbei ist allerdings auch das richtige Mass zu finden. Was soll gelöscht werden, was ist dann allerdings noch tolerierbar?

Sollte es dennoch zu viel Spam geben oder dich ein User, der dauernd spammt und gar nicht auf dieser Welt spielt, stören, kannst du entweder die Beiträge melden oder mir (oder Thargoran) eine PN schreiben, dann werde ich/wir uns darum kümmern.

Ich bin aber gegen ein Login zum Schreiben im Weltenforum. Ich denke, dieses Recht sollte jedem erhalten bleiben. Zudem dieses Login auch leicht ausgetrickst werden könnte: Man erstellt einfach schnell einen Account auf dieser Welt und bumm, "spielt" man da :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Was wäre ein Weltenforum ohne Spammer... eine fast Tote Welt.
Ich sag nur mal w3 :mrgreen:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
1. Wie macht es man bei duals…(oder noch höher?)?
2. Bei Leuten die in ein Acc eingestiegen sind?
3. Hast du nie einen einzigsten Forenacc, da nicht alle immer mit dem gleichen Namen starten…
zu 3. was dann wiederum den Forumsregeln nicht ganz entspricht…
4. Das ist ja fast Zensur
5. Wie machen es Mods, Supps?
6. Hast was gegen Spam? :o
7. dagegen

punkte sind 1-5

Die Weltenforen sind dann über den eingeloggten Account zu erreichen und jetzt wird dann auch der Name des Spielers angezeigt wenn was im Forum von ihm oder seinen Partnern geschrieben wird.
Es sollten nur die was schreiben dürfen die auch spielen, alles andere finde ich unnötig.
Mods und Supps haben natürlich die gewohnten Rechte.
Nebenbei haben die dann vllt mal weniger zu tun und können sich um sinnvolle Sachen kümmern.
Ja, ich habe was gegen Spam, dazu gibt es Spamforen, da dürfen dann auch alle ihren Mist reinschreiben.
Ja, ist eine Art von Zensur.

Zitat von Andreas:
Ich bin aber gegen ein Login zum Schreiben im Weltenforum. Ich denke, dieses Recht sollte jedem erhalten bleiben. Zudem dieses Login auch leicht ausgetrickst werden könnte: Man erstellt einfach schnell einen Account auf dieser Welt und bumm, "spielt" man da :wink:

Dann gibt es wenigstens ein paar Dörfchen mehr zum adeln und wer sich diese Mühe machen will um zu spamen kann das gerne tun, dann werdet Ihr nicht arbeitslos.

Noch eine Anmerkung von mir:
Das Forum entgleist doch immer mehr. Sinnvolles findet man nur selten, lustiges ab und zu, gespame sehr viel.
Dafür wird sich dann verbal in übelster Weise angegangen, das finde ich umwürdig und abstossend.
Wenn sich jemand die Mühe einer Propa macht hat er dann als Belohnung 10 Seiten Spam incl 5 Seiten Hailsoundso...
Und das TEAM bzw Exteam war ja da in letzter Zeit auch nicht unbedingt Vorbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4705

Gast
against.
<<<
will punkte und verwarnung weil ich englisch geschrieben hab :rolleyes:
 
Oben