Weltkarte

DeletedUser3546

Gast
ich find -PAL- oder wie die heissen ham die beste lage, denen ihr gebiet is sehr dicht.....
 

DeletedUser3003

Gast
jap Pal hat die beste lage und den 2t höchsten punkteschnitt ich denke die werden sich bald an die spitze setzen
 

lamey

Gast
jap Pal hat die beste lage und den 2t höchsten punkteschnitt ich denke die werden sich bald an die spitze setzen
Bin mir gerade nicht sicher ob Du Zahlen richtig deuten kannst, Pal Jedoch hat nur den 4. höchsten Schnitt.

Aber lesen üben kannst Du vielleicht ja noch.

Schönstes Gebiet aktuell hat 0190, abgesehen von meinem ;)
 

DeletedUser3546

Gast
er hat warscheinlich nur in er top10 geguckt un deswegen ?noobs? un +FF+ übersehen
 

lamey

Gast
er hat warscheinlich nur in er top10 geguckt un deswegen ?noobs? un +FF+ übersehen
Wenn ich die Top 10 anschaue, sehe Ich auf der Rangliste auch die Plazierungen bis 20.

Und dort wird es auch sichtbar ;)

Keine Ahnung wie mancheiner die Ranglisten betrachtet, das 4er Stämme noch nicht in den Top 10 auftauchen sollte aktuell logisch erscheinen.
 

DeletedUser3003

Gast
ach lamey du weist was ich meine ;-) ich rede von den stämmen die über 1 million haben ich habe euch echt nicht mitgerechnet tut mir leid :) aber danke das ihr mich verbessert habt :)

also ich denke mal aber das 0190 einfach eingeklemmt ist und zu große verluste bei dörfergewinnungen hinnehmen muss die müssten mindestens gegen einen großen krieg stamm führen gegen Obi. Zewa oder SB und das könnte ihnen auch das genick brechen.

Und wenn man das ganze zur lage von Pal vergleich siht man das Pal ganz ruhig sich an den ausenring machen kann ohne irgendeinen krieg anzuzetteln.
 

DeletedUser3299

Gast
Also schöne Stammesgebiete hat -PAL- Platz für eine Ausbreitung ohne grossen Konflikt gibt es auch.

0901 ist n bisschen von OBI & Zewa "durchlöchert" das könnte sich im Kriegsfall negativ oder positiv auswirken...

Randstämme haben natürlich den Rücken frei...


Weiss Jemand von BNDs zwischen irgendwelchen wichtigeren Stämmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3700

Gast
-PAL- hat die besten Aussichten, aber andere staemme sind eher auf einzelnen Häufchen, manche finden das man da mehr Adeslziele hat, als in der Mitte vom Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser3700

Gast
jop Noobs? sind nur 4 mitglieder und voll gut :)

sie haben sich richtungen ausgemacht jeder adelt sich in eine :cool:
 

DeletedUser3718

Gast
Freut mich das dir unsere gemeinsame Arbeit gefällt ;)

Mfg
Darri = Linkin
 

toto1000

Gast
jo wir haben ne ganz gute lage bin ja dabei:p
Toll für dich?
Jeder Thread ein neuer Sinnloser Post o_O

Naja, leider is meine Lage für die Bunnys nicht gerade Optimal :icry:
Ansonsten sind die Bunnys ein kleiner aber feiner Stamm, SB kann eine noch so tolle lage haben viel zeigen tuen sie nicht >.<
 

B. Kaizza

Gast
PAL und wir die 0190er haben die beste Lage.

Unjser gebiet ist noch nicht total verdichtet also immernoch farmen da, Feinde haben wir auch neben uns. Also was will man mehr? :)