Wem gehört der Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hätte da mal ne Frage :smile:

Folgendes Szenario:

A erstellt Account
B kommt in den Account mit rein
B ändert die E-mail

Wem gehört schlussendlich der Account?

Gruß
 

DeletedUser

Gast
wie soll B die email ändern wenn ja die von A registriert sit? Dann müsste Spieler A den emailwechsel ja erst bestätigen. sollte er dies tun ist er fortan nicht mehr eigentümer des accs mMn
 

DeletedUser

Gast
Der Account gehört dem, dessen E-Mail registriert ist also in dem Fall B nachdem die 2 (?) Wochen Frist zum Rücksetzen der Änderung abgelaufen ist.

wie soll B die email ändern wenn ja die von A registriert sit? Dann müsste Spieler A den emailwechsel ja erst bestätigen. sollte er dies tun ist er fortan nicht mehr eigentümer des accs mMn

Ist das so? Erst erkundigen, dann schreiben. Die Änderung der E-Mail Adresse wird lediglich im Account durch das Passwort einmalig bestätigt (kann also auch B ändern). A bekommt eine E-Mail das die E-Mail Adresse geändert wurde und hat dann 2 (?) Wochen lang die Möglichkeit das rückgängig zu machen.
 

DeletedUser8557

Gast
[sup]Wenn B erfolgreich die Mail ändert gehört der Account ihm..
Es ist aber so, dass A eine Mail bekommt, wenn sie geändert wird. Wenn er es nicht rückgängig macht innerhalb von 14 Tagen, dann ist die Mailänderung vollzogen..
Wir sprechen hoffentlich auch davon, dass B ein Accountpartner is und net irgendwie anders in den Account kam[/sup] :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Account gehört dem, dessen E-Mail registriert ist also in dem Fall B nachdem die 2 (?) Wochen Frist zum Rücksetzen der Änderung abgelaufen ist.



Ist das so? Erst erkundigen, dann schreiben. Die Änderung der E-Mail Adresse wird lediglich im Account durch das Passwort einmalig bestätigt (kann also auch B ändern). A bekommt eine E-Mail das die E-Mail Adresse geändert wurde und hat dann 2 (?) Wochen lang die Möglichkeit das rückgängig zu machen.

richtig nach 2 wochen gehört der acc dann b und vorher noch a
also wenn du a wärst und es zulassen würdest das der andere sie ändern kann verlierst du die besitzansprüche auf den account aber erst nachdem die 2 wochen rum sind
 

DeletedUser

Gast
Ist das so? Erst erkundigen, dann schreiben.

eben weil ich mir nicht 100%ig sicher war hab ich ja noch "mMn" ergänzt. Normalerweise (auf anderen seiten) ist das drum so, aber hier wird auf Sicherheit anscheinend nicht son grossen wert gelegt :smile:

ausserdem könnte man das nicht-reagieren von Spieler A als (indirekte) bestätigung sehen. (!!)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben