Wen trifft es als Nächstes???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1952

Gast
Hallo liebe S1 Gemeinde,

hier gehen ja gute(zumindest von den Punkten her) Stämme am laufenden Band unter…um einige zu nennen: V|P, (CH), Barbie, JAR, SaD und Fog. Dies ist nur ein kleiner Bruchteil.

Ich würde gerne einfach mal eure Meinung dazu hören, wen ihr als gefährdet bezeichnen würdet, gerne auch warum(kommt mir aber bitte nicht mit so NICHT-Stämmen wie zum Beispiel R*o*L o.ä.) . Ich denke das wäre endlich mal ein interessanter Diskussionsthread in diesem außerordentlich langweiligen Forum :wink:

Meiner Meinung nach sind im Moment vor allem DieWa und die Skls gefährdet. Einfach aus den Gründen das der Zusammenhalt und das Vertrauen(zumindest bei DieWa bin ich mir relativ sicher) stark bröckelt.

Längerfristig wird es glaube ich .DA. erwischen…die Neuaufnahmen(vor allem pussydeluxe und deubi) werden ihnen nicht gut bekommen(bitte nicht persönlich nehmen:giggle:).

Wie gesagt, meine Meinung…

MfG wesnoth
 

DeletedUser565

Gast
ich würde auch sagen, dass es DieWa treffen wird.
adeln ja nur blau :biggrin:
und ein paar haben auchs chon den stamm verlassen, dazu ist die ost front leicht inaktiv.
außerdem sind das meines erachtens nur ein paar ego-player.. (2 exfarmer vs 2 DieWa 8:0:giggle:) und fragen nach nem BnD.

ich würde aber sagen das .DA. einer der stämme ist, die uns lange erhalten bleiben.
 

DeletedUser1806

Gast
interesante Frage; wann haben sich den FOG aufgelöst und was aus den rihtig guten membern geworden? Ich hab das nicht so richtig mitgekriegt
 

DeletedUser

Gast
Die guten sind bei mir im Stamm:giggle:

Und ich glaub,dass es als nächstes SKLS trifft,weil da halt keiner was macht.Man hört nix von ihnen und richtig was gebracht haben die auch noch nie.
 

DeletedUser1806

Gast
Die guten sind bei mir im Stamm:giggle:

Und ich glaub,dass es als nächstes SKLS trifft,weil da halt keiner was macht.Man hört nix von ihnen und richtig was gebracht haben die auch noch nie.

ja würd ich auch denken, aber toxicated ist noch stammlos
 

DeletedUser

Gast
seit wann is der gut?

im aufadeln vielleicht,aber das wars dann auch.Und auserdem wird er wahrscheinlich zu .DA. gehen
 

DeletedUser1806

Gast
mag sein das er als Spiler nicht gut ist, Aber zumindestens war er ein guter Spieler wenn er es punktemäßig auf rang 3 gebracht hat; und wie in meinem moto steht kämpfen punkte schon
 

DeletedUser565

Gast
nur mal so neben bei, zu deinem "motto"...schonmal was von moral gehört ?

wenn sich .DA. als flüchtlingslager entpuppt, werd ich wohl meine aussage ,bezüglich langes überleben, zurück ziehen müssen :tongue:
 

DeletedUser1567

Gast
Hmmm, wär schade wenn .DA., die ganzen ex-Fogler, aufnehmen würde!
 

DeletedUser

Gast
Werden sie wohl kaum, vielleicht noch Toxicated, aber den Rest werden sie wohl adeln wollen.
 

DeletedUser914

Gast
ich denke es wird alles drauf hinauslaufen das irgendwann knall gegen .DA. kämpfen wird und dann hier sowieso alles vorbei ist.
ist ja auch richtig so, sonst gibts ja keine topstämme hier auf der welt.und ich glaube nicht das sich so schnell wieder welche regenerieren werden.
wenn welt 3 aufmacht ist server1 sowieso totenstill. wetten?
 

DeletedUser

Gast
ich denke es wird alles drauf hinauslaufen das irgendwann knall gegen .DA. kämpfen wird und dann hier sowieso alles vorbei ist.
ist ja auch richtig so, sonst gibts ja keine topstämme hier auf der welt.und ich glaube nicht das sich so schnell wieder welche regenerieren werden.
wenn welt 3 aufmacht ist server1 sowieso totenstill. wetten?

Ja toll, Toxicated mal nicht böse nehmen aber irgendie waren deine zwei Stämme, auf die du so total Stolz bist, einfach nicht das was es werden sollte. Dein Ziel Rang 1 und auf dem Weg Rang 1 zu werden verfehltest du, wie auch wir als Mitgründer einige wichtige Punkte. Den Zusammenhalt. Ehrlich gesagt gibt es nur noch Knall und .DA.!
Zuwenig gute Spieler hier, ganz klar. Eigentlich sollte es auf einem Server etwa 7 Knall's geben :smile:
 

DeletedUser447

Gast
Hmmm, wär schade wenn .DA., die ganzen ex-Fogler, aufnehmen würde!

Um mal was klarzustellen Mr. Oberschlau:

Ein Flüchtlingslager beherbergt wie der Name schon sagt "Flüchtlinge". Flüchtlinge fliehen vor Kriegen, Gefahren oder sonstigen Bedrohungen. Da die ExFOGler allerdings weder in nem Krieg noch in Gefahr oder sonst einer Bedrohung waren sind dies (ich gehöre auch dazu) keine Flüchtlinge.

Wir haben uns nur bissi "umorientiert". Das ist alles. Und wen DA aufnimmt überlasst doch denen, respektive uns, ok? Je mehr wir aufnehmen umso eher kommts zu euren langersehnten großen Kampf. Also freut euch doch...:cool:
 

DeletedUser408

Gast
Ich sag mal gar nichts zu, ich weis schon was bald passiert...
naja ich denk DieWa/SKLS/(NOR) werden sehr schnell untergehen. Danach ist klar was passieren wird, wahrscheinlich schon davor, aber geht die "Öffentlichkeit" gar nix an.

Zu KillerB's Aussage, heißt das, wenn der Toxicated Account viel aufgeadelt hat, dass er nicht Truppen hat?! Nä. Nya der Toxicated Acc ist überhitzt von Aktivität :roflmao: Außerdem is Silent in da House, also vergesst es.
 

DeletedUser1567

Gast
Um mal was klarzustellen Mr. Oberschlau:

Ein Flüchtlingslager beherbergt wie der Name schon sagt "Flüchtlinge". Flüchtlinge fliehen vor Kriegen, Gefahren oder sonstigen Bedrohungen. Da die ExFOGler allerdings weder in nem Krieg noch in Gefahr oder sonst einer Bedrohung waren sind dies (ich gehöre auch dazu) keine Flüchtlinge.

Wir haben uns nur bissi "umorientiert". Das ist alles. Und wen DA aufnimmt überlasst doch denen, respektive uns, ok? Je mehr wir aufnehmen umso eher kommts zu euren langersehnten großen Kampf. Also freut euch doch...:cool:

1. Hab ich gesagt ihr seid Flüchtlinge? -.-
=> Nö nur das ich es schade finden würde wenn .DA. die Ex-Fogler einladen würde!

2. Also so wies im Moment ist, find ichs eigentlich gut!
 

DeletedUser1979

Gast
also was haben alle gegen skls irgenwoher werden die ihre punkte schon rangekriegt haben also überlegt mal ein bischen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben