+++Wenn es Nacht wird in den Bergen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5248

Gast
Sorry, aber ich peil nich was an dieser "Propa" geil ist..
 

DeletedUser4777

Gast
Öhm....

[x] langweilig
[x] unlustig
[x] schlecht gemacht
 

DeletedUser

Gast
haha der/die wollt ehh nur die anderen beim farmen ablenken :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Öhm....

[x] langweilig
[x] unlustig
[x] schlecht gemacht

du hast es erfasst

1. mir war langweilig
2. die meisten hier verstehen keinen spass
3. geh farmen:giggle:

subsumarum, es war lediglich ein gratmesser, wieviel spass hier verstanden wird, respektive wie entspannt der server im forum zu werden scheint...

Fazit. einige chillen, der rest muss dringend mal meditieren:giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
du hast es erfasst

:cool:

1. mir war langweilig

mit verweis auf nr3, geh farmen :smile:

2. die meisten hier verstehen keinen spass

Oder du bist nicht witzig und hast keine Ahnung.


Dafür hab ich nen Bot, der schickt für mich automatisch :smile:

subsumarum, es war lediglich ein gratmesser, wieviel spass hier verstanden wird, respektive wie entspannt der server im forum zu werden scheint...

Fazit. einige chillen, der rest muss dringend mal meditieren:giggle:

lol :biggrin:
Was soll das, du postet nen beitrag zu Meditation, wahrscheichlich bei wikipedia auskopiert, und dann willst du damit den spaßfaktor messen? :eek:

geh zurück nach .de, villt kann dort einer drüber lachen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es auch hier, bin immer froh wenn eine ne kleene Propa macht, also ruhe Jan :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
:cool:



mit verweis auf nr3, geh farmen :smile:



Oder du bist nicht witzig und hast keine Ahnung.



Dafür hab ich nen Bot, der schickt für mich automatisch :smile:



lol :biggrin:
Was soll das, du postet nen beitrag zu Meditation, wahrscheichlich bei wikipedia auskopiert, und dann willst du damit den spaßfaktor messen? :eek:

geh zurück nach .de, villt kann dort einer drüber lachen :wink:

menno, ich bin neu hier, konnte doch keiner ahnen, dass in der schweiz die maßstäbe so hoch liegen...

man sagte, hier wäre es entspannt, war ne fehlinfo, die informanten werden zur rechenschaft gezogen...

immer die bösen grossen forenaccounts, die einem newbie das leben zur hölle machen wollen.

aber gut, dann lassen wir das einfach und konzentrieren uns auf das spiel.
wer braucht schon foren...

und wo zur hölle ist meine meditationsmatte?

so und nun kleiner dirtjumper, ab aufs rad mit dir, die nächste wand wartet schon oder wars die nächste rampe?
 

DeletedUser3537

Gast
Diese Propa fällt wohl unter das Thema - sinnlos...

Sorry aber kannst du mir den Sinn deiner Propa erklären? (Is jez ernst gemeint und sollte nicht mit Flames verbunden werden)


LG
Dodo
 

DeletedUser

Gast
Diese Propa fällt wohl unter das Thema - sinnlos...

Sorry aber kannst du mir den Sinn deiner Propa erklären? (Is jez ernst gemeint und sollte nicht mit Flames verbunden werden)


LG
Dodo


ok, ich versuche es.
mir fiel auf, dass viele spieler sehr unentspannt sind, wenn es um virtuelle hütten geht.
als propa würde ich das nicht bezeichnen eher als " ich mache nacht UV und die truppen sind zu lahm"

kann doch jeder selbst entscheiden, ob er das liest, das thema ist ja extra so betitelt worden.

die ablehnungsquote des threads ist überschaubar aber ich habe schon verstanden, dass die ganze sache hier noch ziemlich ernst genommen wird...

einfach nur mal so was zu posten, ausser flames und dummem geschwätz ist auf .ch nicht sonderlich beliebt.

habe meine lektion gelernt und werde mich anpassen, bin ja immerhin gast hier und will die etablierten forenuser aus den bergen nicht irritieren...

fahren wir also fort, wie ihr es lieber mögt...

dirty.png


so besser?
 

DeletedUser4777

Gast
einfach nur mal so was zu posten, ausser flames und dummem geschwätz ist auf .ch nicht sonderlich beliebt.

Wenn man ewnigstens einen Sinn erkennen könnte wärs voll ok... Aber das kannst de auch in nem Forum für schwangerschaftstipps posten... Bezug zu Ds?!

habe meine lektion gelernt und werde mich anpassen, bin ja immerhin gast hier und will die etablierten forenuser aus den bergen nicht irritieren...

Super :smile:

fahren wir also fort, wie ihr es lieber mögt...

dirty.png


so besser?

Jo, so is schon besser :smile:

Ich kann es auch hier, bin immer froh wenn eine ne kleene Propa macht, also ruhe Jan :icon_razz:

Ich werd doch immer geärgert ;(
Und nein, das ist nicht lustig :eek:
Selbst Amas Penispiercing ist cooler -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn man ewnigstens einen Sinn erkennen könnte wärs voll ok... Aber das kannst de auch in nem Forum für schwangerschaftstipps posten... Bezug zu Ds?!

Was hast du gegen schwangere, immerhin war das leider einer der gründe, warum du jetzt hier bist?!

oder doch vom esel im galoppverloren, was deine zuneigung zu selbigen aus draht erklären würde:giggle:

ihh, rl- flames,ich hasse mich schon jetzt dafür:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Omg wasn das für ne Propaganda?! Ihr Deutschen seid voll unlustig und kopiert nur Wiki Einträge...-.- Sinnlos!?
Btw Deine Mama klaut bei Kick und du kriegst Harz 4 oder so -.-

Ham wa jetz alles? :biggrin:

Ich denke ich weiss was Surab damit bezweckt...:wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Man man...

Surab und Dirt würden ja gut zusammenpassen..


Dirt als süßes Radfahrgirlie und Surab unser wilder Zerstörer!

Kyle_Moar.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben