Wenn SDS kommt wer spielt alles mit ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser378

Gast
Will mal so ne große übersicht haben ob PRO's oder Newbies mitspielen:giggle::eek:
 

DeletedUser378

Gast
SDS bedeutet Speed Die Stämme und geht meistens von Montag - Freitag und von Freitag Abend - bis Sonntag
z.B. in der normalen Welt braucht das Hauptgebäude 25 ,min oder 20 und in SDS die erste stufe nur 2 sek :tongue:
 

DeletedUser378

Gast
Das die runde meistens nur eine woche dauert alles schneller eght und zumindestens im englischen kriegt man einen Preis (im deutschen aber nicht) Ich gebe dir mal ein beispiel :

Start: 19.10.2007/ 18:00 Uhr
Ende : 25.10.2007/ 18:00 Uhr
Spielbeschreibung : Neuer SDS-Style auf Welt 2 Basis, Himmelsrichtúng kann gewählt werden, Bogenschützen und Paladine nicht!
SiegesBedingung : Punktebester/es Team, Stamm , Spieler bei Rundenende (immer unterschiedlich)
Urlaubsmodus : Ja
Schlafmodus : Ja
Münzen für Ah : Nein

und noch ein paar andere sachen--
 

DeletedUser378

Gast
Warum was verstehst ud denn nicht ?
Läuft in einer Woche ne runde von montag bis freitag du must am ende bester sein, bloß das gebäude einheiten und anderes schneller laufen!
 

DeletedUser301

Gast
aso! Und muss ich mir ein komplett neues dorf aufbauen? Wegen himmelsrichtunmg frei wählen frag ich!
 

DeletedUser378

Gast
Ja, das ist eine ganz neue runde, und am anfang kannst du dir Nordost, Nordwest, Südost, Südwest aussuchen, also wo dein dorf auf der karte erbaut werden soll
 

DeletedUser301

Gast
aso! Und wenn das dann nach der woche zu ende ist wird mein dorf wieder gelöscht?
 

DeletedUser378

Gast
Jo genau, aber du kriegst vielleicht einen prei oder kannst deine rangliste als signatur machen das du unter den ersten 10 warst z.B.
 

DeletedUser378

Gast
Das kann noch dauern, wenn welt 3 oder 4 draussen is dann kommt wahrscheinlich erst SDS :tongue:
 

DeletedUser378

Gast
Ich auch noch, die ersten Profis verabschieden sich schon bei uns, weil sie ausbildung machen müssen oder so :frown:
 

DeletedUser

Gast
hier wirds eh keine sds runde geben... und ob ne neue welt hier auf macht auch noch fraglich
 

DeletedUser378

Gast
Will ich aber, dann sind die ganzen pros darüben und wir können hier zocken:giggle::tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben