DeletedUser4776
Gast
Thx Sparti :>
Hmm und was ist, wenn mal ein Dorf einfach überadelt wurde weil beide nicht reserviert haben? Oder wenn jemand leavet und dann erst aufgeadelt wird? Gibt ne meeeeenge arbeit wenn du das genau machen willst
so eine liste kann man nicht machen, da aufadelungen lange nicht nur stammesintern stattfinden und die accs auch oft gekickt werden vorher.....ne Liste wär nice, aber unmöglich sauber zu erstellen.....ne Stat ohne sauberen Inhalt ist wertlos......
sogar ich hab bei meinem acc mühe das auszurechen....ich kam auf 43 aufadelungen....wobei ich aber 46 abgegeben hab....mehr oder weniger freiwillig
wie willste das bewerten....also da ich ja aufgeadelte wieder abgegeben hab...wenn du verstehst....
übrigens zu meinen 2.6 % Babas....die musst ich auch alle erstmal cleanen....nen gelöschtes Baba ist eigentlich kein Baba....ab 4-5k ist ne Bude zu schad um nur zu farmen....vorallem, wenn man sie vorher cleanen musste um überhaupt farmen zu können....
ich setz mich mal dran wenn ich zeit hab
jo sparti mach mal...du hast ja ferien
und vergiss die aufadelliste deffinitiv, bastel dir lieber nen skillrating....
also iwelche werte zu ner formel packen und dann ausgabe eines nummerischen wertes.....z.B.
(Off-Bashes * 2 + Deff-Bashes) / % Baba-Dörfer / Punkte
oder sowas in der art
Seh ich auch so. Spaaaarti geh mal die 9k Babas filtern und zähl nur die 2k
Grau is grau oder siehst du 2 verschiedene Arten grau ? :icon_eek:
Das andere grau war vorher braun/rot/sonst was und sollte es auch wieder werden. (gibt ausnahmen)
Grau is grau oder siehst du 2 verschiedene Arten grau ? :icon_eek:
[...] aber sehr interessante Liste, props an denjenigen der die Idee hatte, [...]