Wer färbt das meiste grau?

DeletedUser

Gast
Hmm und was ist, wenn mal ein Dorf einfach überadelt wurde weil beide nicht reserviert haben?:giggle: Oder wenn jemand leavet und dann erst aufgeadelt wird? Gibt ne meeeeenge arbeit wenn du das genau machen willst :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
467
Hmm und was ist, wenn mal ein Dorf einfach überadelt wurde weil beide nicht reserviert haben?:giggle: Oder wenn jemand leavet und dann erst aufgeadelt wird? Gibt ne meeeeenge arbeit wenn du das genau machen willst :smile:

ja das wäre so, mal sehen, hab ja bald ferien:mrgreen:
 

DeletedUser3312

Gast
so eine liste kann man nicht machen, da aufadelungen lange nicht nur stammesintern stattfinden und die accs auch oft gekickt werden vorher.....ne Liste wär nice, aber unmöglich sauber zu erstellen.....ne Stat ohne sauberen Inhalt ist wertlos......

übrigens zu meinen 2.6 % Babas....die musst ich auch alle erstmal cleanen....nen gelöschtes Baba ist eigentlich kein Baba....ab 4-5k ist ne Bude zu schad um nur zu farmen....vorallem, wenn man sie vorher cleanen musste um überhaupt farmen zu können....
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
467
so eine liste kann man nicht machen, da aufadelungen lange nicht nur stammesintern stattfinden und die accs auch oft gekickt werden vorher.....ne Liste wär nice, aber unmöglich sauber zu erstellen.....ne Stat ohne sauberen Inhalt ist wertlos......

es würde lange dauern, aber mit nachprüfen der akten wäre es schon zu grossen teilen möglich, aber natürlich nicht alles:icon_confused:
 

DeletedUser3312

Gast
sogar ich hab bei meinem acc mühe das auszurechen....ich kam auf 43 aufadelungen....wobei ich aber 46 abgegeben hab....mehr oder weniger freiwillig :wink:

wie willste das bewerten....also da ich ja aufgeadelte wieder abgegeben hab...wenn du verstehst....
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
467
sogar ich hab bei meinem acc mühe das auszurechen....ich kam auf 43 aufadelungen....wobei ich aber 46 abgegeben hab....mehr oder weniger freiwillig :wink:

wie willste das bewerten....also da ich ja aufgeadelte wieder abgegeben hab...wenn du verstehst....

jedes dorf einzeln begutachten, bei aufgeadelten accountes vielleicht auch vom datum der höchsten stärke des accountes ausgehen udn nur die adelungen bis dahin bedenken, aber je mehr du redest desto weniger lust hab ich auf die arbeit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
übrigens zu meinen 2.6 % Babas....die musst ich auch alle erstmal cleanen....nen gelöschtes Baba ist eigentlich kein Baba....ab 4-5k ist ne Bude zu schad um nur zu farmen....vorallem, wenn man sie vorher cleanen musste um überhaupt farmen zu können....

gilt auch für meine ~ 20%, man sieht ja in der akte die punktzahl die das dorf bei der adelung hatte, bei mir werden nur solche um die 9k sein:giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Seh ich auch so. Spaaaarti geh mal die 9k Babas filtern und zähl nur die 2k :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wär ich auch dafür :biggrin: gibt doch gleich ein viel anderes bild :wink:

1. Prio: Graue Dörfer filtern!
2. Prio: Aufadel-Liste
 

DeletedUser3312

Gast
jo sparti mach mal...du hast ja ferien:giggle:

und vergiss die aufadelliste deffinitiv, bastel dir lieber nen skillrating....

also iwelche werte zu ner formel packen und dann ausgabe eines nummerischen wertes.....z.B.

(Off-Bashes * 2 + Deff-Bashes) / % Baba-Dörfer / Punkte

oder sowas in der art
 

DeletedUser

Gast
skillrating ist sowieso unmöglich. da spielen noch 1000 andere sachen eine rolle wie, verfügbare zeit, überhaupt wieviel zeit man investiert, dann gibts leute die ihre offs wochenlang stehen lassen *pfeif* und andere die sie noch raushauen bevor sie ganz aufgebaut sind, andere kommen mit nur BBs adeln in die Top 20 und das ist auch ne art von skill, etc etc :biggrin:

ODER man llegt fest was skill ist, was aber nicht geht weil da jeder seine eigene Vorstellung davon hat :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
jo sparti mach mal...du hast ja ferien:giggle:

und vergiss die aufadelliste deffinitiv, bastel dir lieber nen skillrating....

also iwelche werte zu ner formel packen und dann ausgabe eines nummerischen wertes.....z.B.

(Off-Bashes * 2 + Deff-Bashes) / % Baba-Dörfer / Punkte

oder sowas in der art

Offbashs im Verhältnis zu den Punkten reicht vollkommen :cool: :giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab für graue 9k dörfer eine bessere verwendung von der ich auch mehr profitiere. Ausserdem werden solche Dörfer meist eh nur aus dem Grund grau, weil sie sowieso in meinen Besitz wechseln würden.
 

DeletedUser

Gast
[...] aber sehr interessante Liste, props an denjenigen der die Idee hatte, [...]

Danke

Aufadelliste wird auch schwer, weil in den Akten Überadelungen auch gelb dargestellt werden. Wäre eben ziemlicher Zeitaufwand das alles einzeln nachzuzählen, vor allem bei großen Accounts.
 
Oben