Wer hat wv PAs ausgegeben für die neuen Features?

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hab 5k Pa Punkte da stört es mich nicht Pa Punkte für jeden scheiss auszugeben, nur für Flaggen habe ich erst 1 Paket gekauft. :laugh:
Nebenbei mir itunes bekommt ihr billiger PA punkte. 5k Pa Punkte 65 FR.

armutszeugnis hoch 3 hail an unsere jugend :icon_confused:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hail denen die Pa Features gekauft haben und danach von nicht pa feature spieler gezogen werden :smile: :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Liegen zwar noch um die 1,5k PA's im Account rum aber hab noch nichts eingesetzt :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
/Doppelpost, uuuuuuh nein, 30 PA's ausgegeben :frown:

19.07.12 17:02 Isetzä -30 1445 Farm-Assischtänt ch18 30
 

DeletedUser

Gast
gar nix, alles gratis, muahahahaha

(naja ok, ganz alles nich:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
wow.. die 'elite' gibt also auch geld für PAF's aus, aber hauptsache zuerst alle gegen die PAF's und TW..
fragt sich, wer jetzt low is...
 

DeletedUser

Gast
ich dacht eher etwas wie den händler und all der dcheiss :smile:
und sagt nich, dass es nich stimmt, breaking news verrät alles :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Scheiss PA Features

Wer sie einsetzt is ne Muschi :icool:
 

DeletedUser8660

Gast
Er behauptet, nur den normalen PA + 1x den Wall von 1 auf 20 innerhalb von 5h rauf (d.h. Bauzeithalbierung) benutzt zu haben. Schwachsinn.
 

DeletedUser9024

Gast
Schade ist, die Bobs sind trotz ihrer Grösse durch die PA finanzierung keinen Deut besser, endet also wieder beim aufadeln, nur dass die Hütten grösser sind, was im Endeffekt 0 und nichts bringt. Spiel = immer noch langweilig.
 
Oben