Wer ist am Start [.Kein Spam.]

DeletedUser

Gast
ich denke dieser Thread ist unnötig da wir jetzt alle selberschauen können wer dabei ist und wer nicht!
 

DeletedUser4735

Gast
3 Leute von Skype sind auch dabei:giggle:

YahikO aka YahikO.s8
vilace 2 aka Miezekatze.s8
xXJokerXx aka OOJokerOO.s8

ma sehen ob wir noch besser werden als auf Welt 4:giggle:

@all Auf eine gute Runde DS =D
 

DeletedUser5275

Gast
ERROR

ich bin auch dabei mit meinem stamm error von w14

gruß sniperpanther
 

DeletedUser

Gast
ich denke dieser Thread ist unnötig da wir jetzt alle selberschauen können wer dabei ist und wer nicht!

,aber dein Thema TOP 3 jeden Tages
hat mehr Sinn :rolleyes:
Wenn von Dir auch mal nützliche Rückmeldungen kommen würden.
Bist ja schon wie meine Mutter die redet auch nur und das ohne Hintergedanken, nur damit sie was zu reden hat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
Dieser Thread hat auch nur den Sinn um zu gucken mit welchen Gegnern/Leuten man es dann später zu tun bekommt. Is ja nicht so, dass ich den heute eröffnet habe. :rolleyes:
 

DeletedUser3707

Gast
Dieser Thread hat auch nur den Sinn um zu gucken mit welchen Gegnern/Leuten man es dann später zu tun bekommt. Is ja nicht so, dass ich den heute eröffnet habe. :rolleyes:


gibs zu, du würdest ihn auch heute sofort wieder eröffnen wenns net schon getan hättest :wink:

ich versuch mich hier mal als deffer, vllt macht das ja sogar spass:giggle:
 

DeletedUser

Gast
bin auch dabei :smile:

| B-R | RULZ <3


Lord tabak ? aber nicht lord-tabacco von w 44 ? :biggrin: :smile:
 

DeletedUser

Gast
aso dachte schon :biggrin: war mal mit einem in nem stamm :smile: aber dann egal :biggrin:
 
Oben