Wer ist dabei ?

DeletedUser

Gast
Ich hätte kurz angefangen um 7.0 anzuschauen wenn das Update nicht übermorgen geladen werden würde auf .de :giggle:

Von dem her: Ich nicht.
 

DeletedUser4184

Gast
Hab kurz die Beta gespielt hat mir gereicht um nie auf ner Welt mit AM zu starten -.-
 

DeletedUser2712

Gast
Ich werde vermutlich auch mal wieder starten. Mal schauen ob ich das erste Wochenende übersteh :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
wer auf w13 mitmacht, tut dies doch nur um auch mal oben mitzuspielen da die mit skill sowieso net starten wegen am :cool:
 

DeletedUser

Gast
wer auf w13 mitmacht, tut dies doch nur um auch mal oben mitzuspielen da die mit skill sowieso net starten wegen am :cool:

du weißt schon das man den am nicht nutzen muss?:giggle:

Ich spiele in .de eine der neuen Welten mit am, aber würde ihn nicht benutzen, hab ich auch nicht vor, weil mir das Ding auch nicht gefällt :tongue:



b2t: bin dabei aber nur zum aufpassen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
du weißt schon das man den am nicht nutzen muss?:giggle:

Ich spiele in .de eine der neuen Welten mit am, aber würde ihn nicht benutzen, hab ich auch nicht vor, weil mir das Ding auch nicht gefällt :tongue:



b2t: bin dabei aber nur zum aufpassen :tongue:


:icon_wink: klar - aber is wie mit PA - ohne hat man einfach X nachteile :icon_wink:
also wird man indirekt doch gezwungen.

das weiss jeder, der nen bissla hnung von ds hat und nicht erst seit 2 monaten spielt - darum werden diejenigen, die ahnung haben, auch nicht starten und so nen müll auchnoch unterstützen :cool:
 

DeletedUser5248

Gast
:icon_wink: klar - aber is wie mit PA - ohne hat man einfach X nachteile :icon_wink:
also wird man indirekt doch gezwungen.

das weiss jeder, der nen bissla hnung von ds hat und nicht erst seit 2 monaten spielt - darum werden diejenigen, die ahnung haben, auch nicht starten und so nen müll auchnoch unterstützen :cool:



Naja, bis jetzt hat man es auch ohne AM geschafft? Oder etwa nicht?!
Und nütz ihn doch nicht, wenn du kein Bock hast Geld zu zahlen.
Ich nütz den auch nicht, doch man hat doch kein Nachteil? Höchstens gegenüber diesen, welche den AM nützen..

Scheiss drauf
 

DeletedUser4705

Gast
wie gesagt, w13 = bobwelt... wer sich anmeldet is selber schuld, und grade rühmlich is es auch nich sich mit dem vernichten von bobs zu schmücken :biggrin:
 

DeletedUser5248

Gast
Ja wayne? Dann nützen die den AM, dann bist du halt 5 Minuten länger on um zu rekrutieren..
Is doooooch scheiss egaaaaaaaal, man hats bis anhin auch geschafft!
 

DeletedUser

Gast
[sds]Ist ja nun gut, alle wissen das nun das einige meinen, hier ist ne bobwelt und dabei können wir es nun auch belassen und zum Thema zurückkehren.[/sds]
 
Oben