Wer ist dabei?

DeletedUser565

Gast
Hallo :smile:
Gibt es hier eigentlich auch welche w1t? :icon_razz:

Möchte bisschen kuscheln :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Denk ihr Zwischendurch mal daran, dass es hier um die Spieler geht, welche hier spielen und nicht um die aktuellen Geschehnisse, danke.
 

DeletedUser

Gast
Hi,
ich hatte gerade mal etwas Zeit für das Forum gefunden :wink:

Ich bin auch dabei.
Vielleicht kenne mich noch ein paar wenige von Welt 1 (Stamm "FRONT").
Damals waren es richtig schöne Zeiten, bis ich aus zeitlichen Gründen aufhören musste.
 

DeletedUser6166

Gast
kann mich noch schwer an den stamm erinnern:giggle:
gabs da nicht auch einen schromli oder so?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja,
den gabs auch damals :biggrin:

Ach waren das schöne Zeiten damals ...
 

DeletedUser

Gast
Hi,
ich hatte gerade mal etwas Zeit für das Forum gefunden :wink:

Ich bin auch dabei.
Vielleicht kenne mich noch ein paar wenige von Welt 1 (Stamm "FRONT").
Damals waren es richtig schöne Zeiten, bis ich aus zeitlichen Gründen aufhören musste.

Glaub hab dich noch leicht in Erinnerung. :icool:

Vielleicht kennt mich ja noch jemand? Server 4. :cool:
 

DeletedUser4184

Gast
Der Name sagt mir auch was aber haben glaub nie Kontakt gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser565

Gast
Nein,
ich war nicht auf Welt 9.

Aber ich muss sagen auf allen den Server wo ich bis jetzt war, hat mir der Schweizer am besten gefallen.
Momentan läuft es bei mir auch sehr gut.

Es ist schön wieder hier zu sein, und zu sehen dass sich seit Welt 1 nicht viel getan hat :biggrin:

EDIT:
Vielleicht erinnert sich ja ein paar alte Hasen noch daran wenn sie das hier lesen:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=891
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=1296


good old times :smile:

Ich war einer von den gep@wntn :icool:
 

DeletedUser9024

Gast
pros@work, da war ich auch mal :biggrin: (späterer übergang zu SWAT wenn ich mich recht erinnere :biggrin: )
 
Oben