Wer ist krass?

Deleted User - 1041739

Gast
ufffff keiner traut sich gegen dich du Gott
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Supportsystem sollte unbedingt verbessert werden durch fachkräftige Mitarbeiter, welche nicht von 01.00 Uhr - 14.00 Uhr offline sind. Sowie sollten sie auch etwas von ihrer Arbeit verstehen. Da sind nicht die Supporter gemeint, sondern der CM Spartaner16 aka Roman selber.

Echt traurig was aus DS geworden ist, 10 Jahre nie gesperrt worden wegen Bots und dann kommt er an wir verwenden Bots im Account. Alle anderen vom Stamm benutzen das gleiche Farmscript aber werden nicht gesperrt, komisch oder? Im Gegensatz zu anderen habe ich keine PP‘s gefarmt sondern gekauft - wieso sollte ich dann so ein Risiko eingehen, einen Bot zu benutzen?
Früher wurde einem gesagt du hast dieses illegale Script benutzt, heute wird einem gesagt: illegalen Scripten, Tools, Bots / Plugins / Browsererweiterungen etc. herrühren.
Obwohl sie nichtmal einen Beweis besitzen, deswegen gibt er auch keine weiteren Infos bekannt. Es wird nichtmal darauf eingegangen, was im Ticket geschrieben wird von uns…
Einfach korrupt - euch sollte man gar keinen lohn auszahlen für eine solch Schlechte Arbeit die ihr macht. Mal abwarten wie sich Innogames selber dazu äussert. Ist ja nicht der erste Fall, auf .de wurden massenweise unschuldige Leute gesperrt.
Schön macht ihr das mit Ds hier, deswegen spielen auch nur noch Anfänger welche mit 3k geadelt werden ohne truppen
 
Oben