Wer ist noch alles hier?

hi ech bin dö no u

wra uff welti 1 erste spieler mit 1 mio punktis
w2 han ech bei demons mit lord dodo acc gpielt

comebgack w12 han ech sparta16 gklatsch bin dann zu dö guiness in acc gange un han mit m3mo* gerul0rd
w17 mit -old- legendestamm alles gwonn ewo gibt


lg
ps wann gibt wiedre eine welti mit pppunkti feature?? @Spartaner16
 
Hallo.
Ich bin Akademiker und han alli Welte bisher gunne.

Ich glaub das spricht für sich. :)

De rescht gsehn ihr i minere Sig. :)
 
Zurück
Oben