Wer leistet gute Beiträge für P&P in W4?

DeletedUser1154

Gast
Weiss zwar nicht ganz, was du mit diesem Thread bezwecken willst, aber das obenstehende Zitat stimmt völlig. 99% sind warscheinlich ein bisschen übertrieben, aber der Grossteil der qualitativ besten Threads und Beiträgen kommen schon von euch Bunnys.

P.S. Soll kein "Schleimpost" sein, ich zock nichma s4. :giggle:
 

DeletedUser3442

Gast
Dieser thread ist nicht von mir.. den hat nen mod hierhin gesetztn!
 

DeletedUser2753

Gast
Dieser thread ist nicht von mir.. den hat nen mod hierhin gesetztn!

Ja,

das habe ich. Wir haben ja gesagt, dass wir bis Sonntag probeweise keine Threads schließen, nur Spam ahnden und Beiträge filtern. Off-Topics werden in neue Threads verschoben. Das war der Wunsch der Community, und dem kommen wir nach.
 

DeletedUser404

Gast
Eindeutige Antwort ... Bunnys.


/e: Gegenpropa gesucht und gefordert!
 

DeletedUser1154

Gast
Aha okay.

Egal, meine oben geäusserte Meinung änderts ja nicht. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3442

Gast
Aber ich finde die Idee nicht schlecht...
könnte man drüber diskutieren.. vorschläge und sowas vllt :smile:

grüße puma und somit start!
 

DeletedUser

Gast
In diesem Sinne!

hardliner.jpg%5B


Wir mögen keine Kinder! Und Mr. D. Asül, ein alter Mannemer Freund frisst Kinder!
hardliner.jpg

Er teilte mir auch mit, das er ein bissle Punishment mag!

hardliner004bma2.jpg


Wie dem auch sei, Brandherde werden in Zukunft von der Kommusion gelöscht, übernommen und abgefertigt.

user_image.php
 

DeletedUser3718

Gast
wayne?

diese noobige andeutung auf eine Potenzen kann man sich auch schenken...
 

DeletedUser3184

Gast
Naja optisch sind eure Propas sicher der Hammer & die Besten, die der Schweizer Pub je gesehen hat (ausser die eine von Zottel, war ziemlich geil)

Aber wirklich spannend sind sie nicht wirklich, okay wir wissen jetzt das ihr hier seid, euer Stamm Potenzial hat & das ihr was könnt.
Aber sonst? Wirklich interessant, ist es ja nicht wirklich, was ein 10 Mann Stamm, da irgendwo am fast äussersten Rand der Karte macht.

Aber eure Propas sind trotzdem die geilsten. :wink:
 

DeletedUser404

Gast
Naja optisch sind eure Propas sicher der Hammer & die Besten, die der Schweizer Pub je gesehen hat (ausser die eine von Zottel, war ziemlich geil)

Aber wirklich spannend sind sie nicht wirklich, okay wir wissen jetzt das ihr hier seid, euer Stamm Potenzial hat & das ihr was könnt.
Aber sonst? Wirklich interessant, ist es ja nicht wirklich, was ein 10 Mann Stamm, da irgendwo am fast äussersten Rand der Karte macht.

Aber eure Propas sind trotzdem die geilsten. :wink:

Welch geistreicher Post. Mal angeguckt, wie viele Punkte wir zum Zeitpunkt, der bis jetzt erschienen Propas hatten und das zu diesem Zeitpunkt eine umfangreiche Propa, mit Kriegen, etc ... nicht möglich ist.
Die Propas dienten rein der Unterhaltung und diesen Zweck haben sie auch erfüllt, denke ich ... alles weitere wird noch kommen und am äußersten Rand sind wir sicher nicht ... sonst hätten wir keine schöne Front zu SB ... also abwarten ...
 

DeletedUser3184

Gast
Ja, dann labbar aber nicht, dass der Pub ohne euch verloren wäre. -.-
 

DeletedUser404

Gast
Ja, dann labbar aber nicht, dass der Pub ohne euch verloren wäre. -.-

Wo habe ich das gesagt?

Ausserdem, was gibt es interessantes in diesem PuB? Ok, die Diskussion um ExVIP und das Zeug drum herum (giga, etc ...) hat bissal Leben hier hereingebracht, aber das wars auch schon wieder ...
 

DeletedUser3442

Gast
Ja, dann labbar aber nicht, dass der Pub ohne euch verloren wäre. -.-

wth...sowas hat nie einer gesagt! Und diese Diskussion ist auf Lone´s Gründstück gewachsen! Also halt den Ball flach -.-

Und jetzt setz dich aufen popo und mach ne propa die interessant ist und nen stamm darstellt der genügend Member hat (-.-*)
Du ziehst hier total falsche Schlüsse! Zu der zeit in der wir die propa gemacht haben finden die ersten Leute an zu adeln...und vllt ist es dir aufgefallen da wir ein stückchen später begonnen haben bezüglich aktiven spielens auf dieser Welt.

Mein Senf dazu.. ich trag dich in die liste "Gegenpropa" ein.

grüße
 

DeletedUser

Gast
Aber sonst? Wirklich interessant, ist es ja nicht wirklich, was ein 10 Mann Stamm, da irgendwo am fast äussersten Rand der Karte macht.

1. schau mal auf die karte:giggle::cool:


BtT

das heißt hier wer gute beiträge leistet.. und das ist nicht einer auf den server 4 (außer bunnys:frown:D
aber zur belustigung dieses forums werde ich hier demnächst ein paar berichte und igm`s reinstellen versprochen:smile: dann habe ich mal einen guten beitrag geleistet !:wink:


samp8f3c1fa1a2bf8825.jpg
 

DeletedUser3003

Gast
wird veraten gegen wen die angriffe gehen, von denen wir dann die berichte sehen werden ? Wird es erneut zu einer Propa kommen ?

wann kommt der erste richtige krieg z.B. gegen SB ???
 

DeletedUser404

Gast
wird veraten gegen wen die angriffe gehen, von denen wir dann die berichte sehen werden ? Wird es erneut zu einer Propa kommen ?

wann kommt der erste richtige krieg z.B. gegen SB ???

Es wird keine Propa geben, weil wir zu wenig Zeit haben, RL ruft.

Wenn du unsere Deffkils derzeit anschaust würdest du sehen, dass wir Krieg haben und das nicht nur gegen SB, sondern noch dazu gegen BSE und 0190, welche in einer 3er Aktion, vor allem aber SB gegen uns ziehen.

Berichte und weiteres, wenn wir Zeit haben ...
 

DeletedUser3738

Gast
Es sieht so aus als wenn die bunnys geschlachtet werden. Mal sehen was aus ihnen wird, bin gespannt.

Sie haben schon einige Dörfer verloren wie man im Ranking sehen kann.
 

DeletedUser404

Gast
Es sieht so aus als wenn die bunnys geschlachtet werden. Mal sehen was aus ihnen wird, bin gespannt.

Sie haben schon einige Dörfer verloren wie man im Ranking sehen kann.

Wir werden geschlachtet?
Ist mir neu, Sex hat 2 und ich null verloren, nur Dom hat richtig einbüßen müssen, aber was solls ... bei 2-3 Stämmen als Gegner, wo jeder mind. doppelt soviele Member hat, wäre es ja verwunderlich, wenn wir nix verlieren würden ...
 
Oben