Wer leistet gute Beiträge für P&P in W4?

DeletedUser3003

Gast
jaja bunny und ich habe 1200 einträge :biggrin:

aber vlt hast du recht :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
Athanarich

2:3

Sex on the Beach

0:2

Dom2183

6:11

Von den 6 geadelten, sind die meisten aber wahrscheinlich vor der Kriegserklärung geholt worden :confused:


Bunnys Vs SB, 0190, BSE
8:16
 

DeletedUser3003

Gast
naja aber der krieg ist schon irgendweie scheise 3 großmächte gegen einen kleinen mit sehr guten spielern
 

DeletedUser3299

Gast
Logisch stecken die Bunnys etwas in der Scheisse.

Liegt aber wohl etwas daran, dass sie sich verkalkuliert haben und die 3 Angreifer eingesehen haben, dass sie die Bunnys leichter weghauen könnten, wenn sie zusammenarbeiten.

Hätte ja auch ganz anders laufen können. Bei allem Kuschelgejammere, BND-Politik ist trotzdem wichtig.
 

DeletedUser404

Gast
Wie geistreich ... wir haben uns nicht verkalkuliert ... wir haben einfach nur gespielt und tun dies immer noch ... dann haben wir eben eine Niederlage erlitten ... na und? Sollen wir nun den Kopf in den Sand stecken? (wir haben wenigstens schon mal einen kampf durchlebt gegen starke Gegner ...)

Nein! Wir kämpfen weiter, es macht vermaledeit Spass und wieso sollten wir uns diesen nehmen lassen?

Wir scheinen ja extrem wichtig zu sein und als sehr gefährlich eingestuft worden sein, denn sonst müssten ja keine 3 Stämme kommen oder ...? :wink:


In diesem Sinne ... the show must go ...


/e:
Von den 6 geadelten, sind die meisten aber wahrscheinlich vor der Kriegserklärung geholt worden :confused:

Dadurch wurde der Krieg angezettelt, also würde ich es dazu zählen ... es muss ja immer eine Aktion vorausgegangen sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3738

Gast
Hört bitte auf jetzt zu spekulieren.Wieso,Weshalb,Warum.
Ihr habt euch einfach zu breit gemacht oder zumindest ein teil von euch.
Und wer solche probas macht muss damit rechnen den arsch vollzukriegen.
Ihr hättet es so oder so nie an die Spitze gebracht. 1000 Beiträge im Forum nützen einem auch nichts. Es gibt hier einige leute die sich wohl sehr gut auskennen und die situation ungefähr richtig einschätzen,aber manche sind einfach nur Tagträumer.Es gibt auf s4 3-4 Stämme die um platz 1 kämpfen, die Bunnys gehören nicht dazu, die waren auch nur gut durch ihre 2 führenden member.Nehmt es so hin wie es ist. Eure Augen waren wohl größer als der Magen und der Braten ist euch im Hals stecken geblieben.
Ich denke das gleich 2-3 stämme gegen euch vorgehen liegt daran das ihr euch in ihre Gebiete geadelt habt und somit ein Keil in ihre Deff geschnitten hättet und es bietet sich ja an es sind ja genug Dörfer für jeden da:giggle:
Weiterhin viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Wie geistreich ... wir haben uns nicht verkalkuliert ... wir haben einfach nur gespielt und tun dies immer noch ... dann haben wir eben eine Niederlage erlitten ... na und? Sollen wir nun den Kopf in den Sand stecken? (wir haben wenigstens schon mal einen kampf durchlebt gegen starke Gegner ...)

Einfach nur gespielt ohne euch darum zu kümmern, dass plötzlich mehrere Stämme auf euch kommen können, ist doch verkalkuliert? Hättet ihr gewusst, dass sowas passieren wird, hättet ihr doch wenigstens im Vorfeld Kontakt zu einem der Stämme gesucht.

Allerdings finde ich es sehr gut, dass ihr diese Niederlage so hinnehmt und weiterkämpft. Bin auch der Meinung, dass, auch wenn es nicht so gut aussieht es viel besser ist, den Gegener zu Nerven, statt das Feld für ihn zu räumen.


Hört bitte auf jetzt zu spekulieren.Wieso,Weshalb,Warum.
Ihr habt euch einfach zu breit gemacht oder zumindest ein teil von euch.
Ich sag ja, verspekuliert :mrgreen:

Und wer solche probas macht muss damit rechnen den arsch vollzukriegen.
Ich glaube die Mehrheit der Forenuser mag die Bunnypropas ganz gerne, also für mich ist das kein Grund....

Ihr hättet es so oder so nie an die Spitze gebracht. 1000 Beiträge im Forum nützen einem auch nichts. Es gibt hier einige leute die sich wohl sehr gut auskennen und die situation ungefähr richtig einschätzen,aber manche sind einfach nur Tagträumer.Es gibt auf s4 3-4 Stämme die um platz 1 kämpfen, die Bunnys gehören nicht dazu, die waren auch nur gut durch ihre 2 führenden member.Nehmt es so hin wie es ist.
Denkst du wirklich, dass nur diese 3-4 Stämme ne Chance auf Rang 1 haben?

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass über 90% der jetztigen Topstämme sich wieder auflösen, trennen, fusionieren und weiss-ich-was tun werden.

Zum jetztigen Zeitpunkt heisst eine gute Platzierung noch relativ wenig. Nur wer sich Zeit nimmt und konstant bleibt, hat ne Chance Rang 1 einmal dauerhaft zu halten.

Die Bunnys beweisen doch gerade eine Voraussetzung, die man für nen langen Aufenthalt ganz oben in der Rangliste braucht: Durchhaltevermögen. Sie kämpfen weiter und geben nicht auf.

Eure Augen waren wohl größer als der Magen und der Braten ist euch im Hals stecken geblieben.
Hasen essen doch keinen Braten!?

Ich denke das gleich 2-3 stämme gegen euch vorgehen liegt daran das ihr euch in ihre Gebiete geadelt habt und somit ein Keil in ihre Deff geschnitten hättet und es bietet sich ja an es sind ja genug Dörfer für jeden da:giggle:
Weiterhin viel spaß
w0rd!
 

DeletedUser404

Gast
Wie sie alle reden ... :giggle:

1. Wir haben nie kalkuliert und uns somit auch nicht verspeckuliert ... wir haben, zumindest der Großteil, erst weit nach Serverbeginn angefangen (teils auch erst aktiv zu spielen) und das zum Fun. Die Propas, der Stamm, alles ist Fun ... wir haben nie Kontakt zu anderen Stämmen gehabt .. warum auch? Gegner wegnehmen?

Ob wir nun vernichtet werden, oder nicht ... ist zweitrangig ... was zählt ist der Spass und den haben wir derzeit gewaltig ... :smile:

2. Propas: Ja natürlich haben wir auf Gegenreaktionen durch unsere Propas gewartet bzw. war uns klar, dass eine kommt ... aber sollen wir deshalb nix schreiben um damit unendeckt zu bleiben?
Auch hier wo bleibt dabei der Spass? Die Propas haben den PuB aufgeheitert und es hat auch vielen Gefallen, wie wir durch etliche Nachrichten (Forum, Igms, PNs, etc ...) erfahren haben. Damit haben wir unser Ziel doch erreicht ...

3. Tagträumer? Ja wir haben gesagt wir werden oben mitspielen ... sind wir nich Top 20 bzw. waren? Spielen wir nicht oben mit, wenn s4 drei Stämme benötigt um gegen uns vorzugehen?
Ich sehe darin klar, dass wir für eine Gefahr/Bedrohung gehalten werden, egal wodurch (Lage, Worte, ...) oder etwa nicht?

Zum Abschluss bleibt mir eins zu sagen, bei uns kann man den Spruch ... viele Worte, nix dahinter anwenden, aber leider auch nicht ganz, da ihr trotz großer Worte auf regen Wiederstand stoßt, dass müsst ihr uns anerkennen ... ganz kampflos bekommt ihr nichts und ich bin der Meinung, wer kämpft, der darf auch reden!

In diesem Sinne ... auf weitere kämpferische Tage und auf noch viele weitere Bash/Deffkills!

Besiegti Gägner (Stämme)

Us Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 Raving Rabbits 1,32 Mio.
2 Reborn of Life 1,10 Mio
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das gleich 2-3 stämme gegen euch vorgehen liegt daran das ihr euch in ihre Gebiete geadelt habt und somit ein Keil in ihre Deff geschnitten hättet und es bietet sich ja an es sind ja genug Dörfer für jeden da:giggle:
Weiterhin viel spaß

es könnte auch daran liegen das wir keine zahmen bunnys sind ! Von den ersten 10 stämmen sind nur kuschel stämme viele bnds und dann auf die kleinen ! selbst dann stellen sich hier sogennante top stämme so blöd an und greifen im nachtbonus mit offs ohne rammen an ! und alleine traut sich hier sowieso keiner anzugreifen nimmt man einen spieler mal 2-3 dörfer ab wird sofort der nächstegelegene BND stamm angeschrieben und um hilfe gefragt !
Wenn es schon 3 stämme benötigt um einen anzugreifen kann nicht viel los sein mit den stämmen auf s4 ....

macht weiter mit der kuschelpolitik ! (graue adeln macht ja auch spaß:giggle:)


Allerdings finde ich es sehr gut, dass ihr diese Niederlage so hinnehmt ..
welche niederlage nur weil wir ein paar dörfer verlieren ?
 

DeletedUser3738

Gast
Höre einfach auf mit der kuschelgeschichte und sieh ein das du verloren hast auf s4.
@Dom. Lass das mit den Bnds ist eh schwachsinn. Geh aber geh mit würde und höre auf dir irgend welche dinge auszudenken. es kann jeden mal treffen, aber bitte nicht heulen oder über member und stämme spekulieren. man kann nicht immer gewinnen, es gibt immer welche die besser sind als man selbst. und das muss man einsehen.

Trotzdem weiterhin viel spass auch wenn es nicht auf dieser welt sein wird.
 

DeletedUser3738

Gast
dann höre aber auf so ein müll zuverbreiten. und bleib cool. musst deine niederlage und dein verlust nicht mit allen teilen.
 

DeletedUser

Gast
dann höre aber auf so ein müll zuverbreiten[...]

Hör du mal lieber auf deinen Müll zu verbreiten :wink:
Wir haben ganz ordentlich Spaß und ich glaube kaum das dass das Ende der Bunnys sein wird, wir gewinnen doch eh \o
Du hast keine Ahnung :rolleyes:
 

DeletedUser3442

Gast
dann höre aber auf so ein müll zuverbreiten. und bleib cool. musst deine niederlage und dein verlust nicht mit allen teilen.

Ich glaube du wärst mit DER letzte von dem wir uns etwas verbieten lassen!
Coll sind wir immer :cool:


grüße puma :smile:
 

DeletedUser

Gast
naja aber der krieg ist schon irgendweie scheise 3 großmächte gegen einen kleinen mit sehr guten spielern


Ich finde diesen kleinen Theard heute seit langer Zeit wieder udn erfahre gleich das wir Krieg gegen euch führen? :biggrin:
Auch noch zu dritt gegen euch? :biggrin:

Ohmann sowas lächerliches :rolleyes:
Gemütliches adeln ist gleich Krieg, habt ihr Wanrvortellungen :biggrin:

Weintheard -.-
 

DeletedUser3003

Gast
naja man kann das wort krieg auch überbewerten für mich ist ein krieg wenn man einen stamm über längere zeit mehrmals angreift und das mit andern stämmen noch und wenn die aktionen ned nur auf einzelne spieler des stammes gehen sondern auf den ganzen stamm dann ist das in meinen augen halt ein krieg
 

DeletedUser3780

Gast
Gemütliches adeln ist gleich Krieg, habt ihr Wanrvortellungen :biggrin:

Weintheard -.-

Ich weiß ja nicht wie du gemütliches adeln definierst... Habe da Berichte gesehen, wo Offs geblockt, Ags rausgetimed und ja sogar zurückgeadelt worden ist. Kaum zu glauben du hast recht wirklich sehr gemütlich aufgeadelt. Desweiteren heißt aufadeln doch auch den Spieler (in dem Fall beziehst du glaube ich aber auf den Stamm) komplett auszuradieren oder nicht?!? Das ist euch noch nicht gelungen oder sehe ich das falsch?

Außerdem habe ich hier nicht einmal jemanden gesehen, der rumgeheult hat oder ähnliches...

so long
 
Oben