Werde angegriffen hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo mich greifft schon jemand an und ich bin seit knapp 2 wochen dabei hab also nicht viel aufgebaut was kann ich tun und kann es auch passieren das ich mein dorf sofort verliere
wer kann mir helfen lg Carina
 

DeletedUser2937

Gast
liebe carina, kein grund zur sorge, niemand kann dir mit einem angriff dein dorf wegnehmen! man benötigt hierzu ein adelsgeschlecht, welches ziemlich kostenaufwendig zu bauen ist. warscheinlich schickt der gegner dir erst einmal nur späher, dies ist eine einheit, mit der man schauen kann, wie weit der gegner schon im dorfausbau ist, wie viele truppen er hat und wie viele ressourcen er hat.

wenn du so dringend deff brauchst, dann solltest du dich am besten an deinen stamm wenden oder an deine nachbarn/ds-freunde!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir noch viel glück im weiteren verlauf des spieles. hoffentlich spielst du noch sehrrrrrrrrr lange die stämme! =)

MFG

Fredsta

ps: kopf hoch, das wird schon :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hallo mich greifft schon jemand an und ich bin seit knapp 2 wochen dabei hab also nicht viel aufgebaut was kann ich tun und kann es auch passieren das ich mein dorf sofort verliere
wer kann mir helfen lg Carina

Moin Carina,

im Prinzip kannst du bei Angriffen folgendes tun:

1) Die Truppen aus dem Dorf stellen. Hierbei erleidest du keine Verluste, allerdings verlierst du ein paar Ressis. Das kannst du kompensieren, indem du deine Truppen währenddessen zum Farmen schickst.

2) Die Truppen im Dorf lassen. Hierbei vertraust du darauf, dass deine Deff der Off des Gegners standhält. Wenn sie es tut, hast du kein Problem, falls nicht, hast du keine Truppen - was in DS sehr schlecht ist. Wenn es soweit kommt, solltest du dich folgendermaßen verhalten:

Kontinuierlich Speer bauen und zum farmen schicken. Falls du wieder angegriffen wirst, Truppen aus dem Dorf ziehen und Ressis verbauen. Irgendwann bist du in der Lage, seine Truppen aufzuhalten (mit dem Simulator kannst du das nachprüfen).

Aber falls du diese On-Zeiten nicht aufbringen kannst, die notwendig sind, um auf jeden Angriff reagieren zu können, solltest du dir - wie bereits vorgeschlagen - einen Stamm suchen, der dich deffen kann.

mfg,
B.W.
 

DeletedUser2817

Gast
"Hilfe" und "tutorial" durchlesen sag ich da nur :wink:

LG

Noa

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben