Werden die Berichte für immer gespeichert?

DeletedUser1263

Gast
Kann ich die Berichte für immer mit der ID aufrufen, oder nur solange sie in meinem Archiv sind?
Oder könnte ich z.B. auf sie zugreifen, wenn ich sie ins archiv verschoben habe, aber mein PA abgelaufen ist?

Bin mir nicht sicher ob es verständlich ist, was meine Frage ist...
Die Berichte enthalten bestimmte Infos, welche ich mit der ID für verschiedene Dinge wieder aufrufen kann - die Frage ist jedoch, ob ich darauf Zugriff habe, wenn ich sie nicht mehr im Archiv bzw. unter "Neue Berichte" habe.


Hase
 

DeletedUser

Gast
Berichte die einmal gelöscht sind können nicht mehr zurückgeholt werden. Also eventuell werden die irgendwo am Server hinterlegt - aber du kannst nicht mehr zugreifen...
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
[sup]Solltest du sie in einem Ordner haben, wie beispielsweise dem Archiv und der PA läuft ab ist es im normalfall so das alle Berichte wieder in den Hauptordner wandern.[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2611

Gast
aber dort werden sie trotzdem nicht gelöscht :icon_wink:

Mit anderen Worten wenn du dann wieder PA hast erscheinen sie wieder im Ordner ohne PA einfach unter neue Berichte. Aber einmal verschoben werden sie niemehr gelöscht :smile:
 

DeletedUser4184

Gast
Werden Berichte die nicht in einen Ordner Verschoben wurden nicht mit der Zeit automatisch gelöscht?
 
Oben