Wers dabei?

DeletedUser

Gast
auch dabei :wink:

suche noch partner und stamm kennt mich vieleicht unter dem namen staengel,captain, oder y3:giggle:
 

DeletedUser

Gast
kennt wer den account von guinnes ? oder hat der keine eier in da hose ?
 

DeletedUser

Gast
ja hat er keine eier in der hose oder was ?

war ja klar, guinnes versteckt sich wieder !
 

DeletedUser3537

Gast
Nö ich mach nur Vermutungen weil ihr es euch ja nicht sagen traut :tongue:
 

DeletedUser4776

Gast
Vllt wurde ich einfach gebeten es nicht zu sagen? Und bin nen netter Mensch? Schonmal daran gedacht? oO

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 25 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Guinnes hat Angst und Schiss :biggrin: Das ja eh schon ein Sieg für uns Guinnes
 

DeletedUser2645

Gast
Nö ich mach nur Vermutungen weil ihr es euch ja nicht sagen traut :tongue:

piiipiiipiiip ich hab euch alle lieb ! :biggrin: wir werden uns früh genug sehen also chillts & baut auf - wird auf unserem konti noch genug fights geben :tongue:

wieso ihr habt doch auch nicht alle die gleichen namen also geht ma suchn dann findet ihr mich auch, ist doch nur fair oder?:wink:
 

DeletedUser3537

Gast
piiipiiipiiip ich hab euch alle lieb ! :biggrin: wir werden uns früh genug sehen also chillts & baut auf - wird auf unserem konti noch genug fights geben :tongue:

wieso ihr habt doch auch nicht alle die gleichen namen also geht ma suchn dann findet ihr mich auch, ist doch nur fair oder?:wink:


Muss aber wissen wo du bist sonst bashen wir vllt noch nen unschuldigen :biggrin: :mrgreen:


Jo auf nen guten Fight.. Wird bestimmt lustig :smile:
 

DeletedUser

Gast
Tja guinnes ich kann dir gerne jeden namen sagen, sag einfach nur deinen, sag doch das du schiss hast, weil du sonst geowned wirst :wink:
 
Oben