Wers dabei?

DeletedUser

Gast
Sag mal... Bist du immer noch auf dem Trip, dass sowas cool ist blubb?
 

DeletedUser

Gast
Sag mal... Bist du immer noch auf dem Trip, dass sowas cool ist blubb?

kurz und knapp
ja!

Sag mal, bist du immer noch auf dem Trip, dass du dich für was besseres hälst weil du mal Mod warst?

Btw: Wer mit geflame nicht umgehen kann, sollte sich nen anderes Spiel suchen, am besten nicht Online!
 

DeletedUser

Gast
kurz und knapp
ja!

Sag mal, bist du immer noch auf dem Trip, dass du dich für was besseres hälst weil du mal Mod warst?

Btw: Wer mit geflame nicht umgehen kann, sollte sich nen anderes Spiel suchen, am besten nicht Online!

Jaa, Rummikub oder sowas kann sicherlich entspannend wirken... Das wär doch auch mal was für dich!

Und wenn ich mich nicht irre, warst du doch auch mal Mod oder? :giggle:
 

DeletedUser

Gast

LudiiH LudiiH
Registriert seit: 30.03.2010

# Beiträge: 1
# Beiträge pro Tag: 0,00

Hey Kleiner, Kopf hoch. Mein erster Post war auch nicht der Brüller ...


@ Buddha: Gut erkannt :wink: Ich war auch mal Mod ... der einzige Unterschied: DU hast dich total verändert und hast dich praktisch über die Community gestellt.
Man könnte an dieser Stelle wieder die Diskussion aufbringen warum die Schweizer Community lange "geteilt" war und es ständig Anfeindungen zwischen Team & Community gab. Mods wie du haben dazu beigetragen :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ Buddha: Gut erkannt :wink: Ich war auch mal Mod ... der einzige Unterschied: DU hast dich total verändert und hast dich praktisch über die Community gestellt.
Man könnte an dieser Stelle wieder die Diskussion aufbringen warum die Schweizer Community lange "geteilt" war und es ständig Anfeindungen zwischen Team & Community gab. Mods wie du haben dazu beigetragen :wink:

Frage ist nur, wer sich mit dieser Aussage grade über andere User stellt. Aber wir führen diese Diskussion tatsächlich seit Monaten, vielleicht sollten wir damit auch mal aufhören. :giggle:
 

DeletedUser3907

Gast
um mich auch noch ganz offiziell anzumelden. hab die ehre mit euch auf dem selben server zu spielen
 

DeletedUser

Gast
Frage ist nur, wer sich mit dieser Aussage grade über andere User stellt. Aber wir führen diese Diskussion tatsächlich seit Monaten, vielleicht sollten wir damit auch mal aufhören. :giggle:

Vielleicht solltest du deine Aussage nochmals überdenken? Du warst zur Zeit als Mod so, ich jetzt als normaler Forenbesucher.

Wenn ich mich als normaler User für was besseres halte ist es höchstens ein bisschen Arroganz. Berichtige mich falls ich falsch liegen sollte, aber sind wir hier nicht Teil eines Mittelalter-Kriegspiels?
Wenn du gerne möchtest, dass ich Rücksicht auf dich nehme, hab ich kein Problem damit. Wenn nicht, heul bitte nicht rum.

Ich hab genug Zeit & Lust um seitenlange Diskussionen zu führen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltest du deine Aussage nochmals überdenken? Du warst zur Zeit als Mod so, ich jetzt als normaler Forenbesucher.

Wenn ich mich als normaler User für was besseres halte ist es höchstens ein bisschen Arroganz. Berichtige mich falls ich falsch liegen sollte, aber sind wir hier nicht Teil eines Mittelalter-Kriegspiels?
Wenn du gerne möchtest, dass ich Rücksicht auf dich nehme, hab ich kein Problem damit. Wenn nicht, heul bitte nicht rum.

Ich hab genug Zeit & Lust um seitenlange Diskussionen zu führen :wink:

Och, ich möchte nicht, dass du Rücksicht auf mich nimmst, nur enden unsere Diskussionen immer gleich. :giggle: Zeit genug habe ich auch, nur immer zum gleichen Ergebnis zu kommen finde ich ein wenig langweilig.
 

DeletedUser

Gast
hoppla mods die vom Thema abkommen :giggle:

1. Ex-Mods
2. Gestalten wir das Thema interessanter...

Och, ich möchte nicht, dass du Rücksicht auf mich nimmst, nur enden unsere Diskussionen immer gleich. :giggle: Zeit genug habe ich auch, nur immer zum gleichen Ergebnis zu kommen finde ich ein wenig langweilig.

Du hast vollkommen Recht!
Es langweilt wirklich langsam wenn den Gesprächspartnern die Argumente ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-Buddha- und GoldenEye*

Es wäre schön wen ihr eure Moddiskussion wo anderst machen könntet, hier gehört es auf jedenfall nicht hin.





Und nun b2t....
 

DeletedUser

Gast
-Buddha- und GoldenEye*

Es wäre schön wen ihr eure Moddiskussion wo anderst machen könntet, hier gehört es auf jedenfall nicht hin.





Und nun b2t....

Ex-Moddiskussion!

@blubb: Wenn unsere Diskussionen gleich enden, scheinen nicht nur mir die Argumente auszugehen, schließlich kommen wir immer zu einem Ergebnis, mit dem keine der beiden Parteien zufrieden ist. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Na hoppla -Buddha- und GoldenEye* führen eine interessante Diskussion und das ganz ohne Beleidigungen :icon_wink:

Aber solltet ihr wirklich beide per PN klären
 

DeletedUser

Gast
0001jx.jpg


An dieser Stelle noch die herzlichsten Grüsse an das Schneegehoppel...<3
 

DeletedUser2712

Gast
Buddha, wenn du zu viel Zeit hast kannste bei mir im Account mitklicken! :biggrin:
 
Oben