Why? So Serious?

DeletedUser4184

Gast
sn17df.jpg


Hail?

(grösse angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist doch ne gute propa was habt ihr alle verstehe ich nicht man man man das ist ein normales spiel
und mit eurem hails sehnt ihr euch zurück in die ns zeit und was
 

DeletedUser

Gast
Lexus, lass sie doch :wink:

Nun ja, Propa nice, aber schon bisschen zu gross.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie mag ich mich mit dieser "neuen" Art der Propaganda (ein riesiges Bild was nur langweilig ist) nicht anfreunden. Geht nicht nur gegen diesen Thread, sondern generell...

Aber naja so ist das halt...
 

DeletedUser

Gast
super reim:

wer sind wir?
bald auch bei dir! (*yeah*) takt dazu klopfen und tanzen :biggrin::biggrin:

viel glück euch und HAIL JOKER:smile:
 

DeletedUser4275

Gast
Irgendwie mag ich mich mit dieser "neuen" Art der Propaganda (ein riesiges Bild was nur langweilig ist) nicht anfreunden. Geht nicht nur gegen diesen Thread, sondern generell...

Aber naja so ist das halt...

naja wir wollen uns nur mal vorstellen! amanfang wo noch keiner gebasht hat kann man schlecht berichte rein bringen :wink:
die proba hat nur denn sinn kurz auf sich aufmerksam zumachen sozusagen 'Hallo leute von w6 wir sind auch da'
und nachher kommen richtige proba mit bashberichten (können aber erst ab 1.1.09 kommen!

also was spricht dagegen?

mfg mydera
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht darum, dass ich euch nicht goenne, dass ihr euch hier vorstellt. Es geht viel mehr darum, dass ich generell diese Art nicht mag.

Liegt vermutlich daran, dass ich ein alter DE-Veteran bin der seit einem der ersten Server dort aktiv gespielt hat. Damals war Propaganda noch anders. Koennt euch ja gerne mal in den Foren da in ein par aelteren Threads durchgucken...

Diesen "alten" Stil mag ich lieber. Aber okay - es ist ja nichts gegen "neue" Sachen einzuwenden :smile: Jeder wie er mag.
 

DeletedUser3368

Gast
diese propa sagt GAR nicht gescheites aus

da steht nur drin, dass das ihr, propas basteln könnt, was ganz großes werden wollt und nicht mehr so schnell wegwollt:frown:

es wäre vielleicht von nutzen zu erklären, warum "not so serious" und welche "pro-member" mit erfahrung da drinnen sind:icry:
 

DeletedUser4184

Gast
diese propa sagt GAR nicht gescheites aus

da steht nur drin, dass das ihr, propas basteln könnt, was ganz großes werden wollt und nicht mehr so schnell wegwollt:frown:

es wäre vielleicht von nutzen zu erklären, warum "not so serious" und welche "pro-member" mit erfahrung da drinnen sind:icry:
Srrrryy:frown:

Werds bei der nächsten Propa besser machen(jeder fängt mal klein an) :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
\finde die Propa in Ordnung stellt den Stamm vor der Stamm sagt hallo warum nicht... und find die propa auch nicht zu groß :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben