Wichtige Frage zum Farmen mit der Urlaubsvertretung

  • Themenstarter LordAlexTheFirst
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hey,

ich habe eine Urlaubsvertretung angenommen und der Spieler, für den ich die UV mache, liegt relativ nah bei mir. Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich möchte farmen. Ich weiß nicht, welche Dörfer er gecleant hat, daher muss ich erstmal die verlassenen Dörfer nehmen. Wenn ich selber dieses verlassene Dorf auch angreifen möchte, um Rohstoffe zu bekommen, dann greif ich ja praktisch zweimal dieses Dorf an; einmal mit meinem Acc und einmal mit dem, von dem ich die UV mache. In den Regeln ist sowas eigentlich untersagt.

Ich denke mal, ich darf nicht "gemeinschaftlich cleanen", was ich so auch nicht tun würde, aber ich darf noch nicht mal die gleichen aktiven Dörfer
angreifen. Jetzt meine Frage: Gilt das auch für verlassene Dörfer?

LG,
Alex :biggrin:
 

DeletedUser2681

Gast
Also er sollte seine Berichte noch haben (An denen kannste ersehen wo er selber Farmte), anders spielt man Eigentlich nicht, Wenn nicht musst versuchen erstmal ein kleines Anzugreifen und eben sehn ob es Clean is.

Findest keine Berichte, greif eines an, Bau gleich Truppen nach damit die Verluste wieder rein kommen .


Sowas klärt Mann aber auch ab vorher.

Zu dem anderen, sowas sehe ich Vorher und nehme die UV garnich an.

Und, Natürlich geht wohl Dein Dorf vor, hat der andere Pech.

Kannst aber auch Fair sein, Deine Farmen zählen und Ihm 1-2 abgeben. Dann hat er wenigstens etwas an ressis Gewinn. Diese Farmst Du dann eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihm geht es darum dass er nicht das selbe verlassene wie der andre farmen möchte da sonst ---->regelverstoss
 

DeletedUser2681

Gast
ihm geht es darum dass er nicht das selbe verlassene wie der andre farmen möchte da sonst ---->regelverstoss

Ach nee :wink:

lese was ich schrieb :


Kannst aber auch Fair sein, Deine Farmen zählen und Ihm 1-2 abgeben. Dann hat er wenigstens etwas an ressis Gewinn. Diese Farmst Du dann eben nicht.
 
Oben